oh ja Axel, ich fahre jetzt schon nur noch grinsend durch die Gegend!
Habe ich schon erwähnt das das Slayer irre gut ist?
also blaubaer ich stimme dir absolut zu und wünsche dir und den anderen Slayer 2011 Besitzern verdammt viel Spaß auf den Trails

hab mich am Samstag etwas übernommen, aus geplanten 2h biken wurden 4h

war zwar danach etwas komatös, mit einem breiten

im Gesicht, bis am Sonntag, aber dies war es wert.
aus meiner Sicht, das Slayer liebt es schnell, musste aufpassen dass ich überhaupt noch mit den
Bremsen das Bike dosieren konnte.
I`wo, von irgendwem, wurde mal etwas von verhärtetem hinterbau geschrieben, kann ich bei mir nicht betätigen, auch mit dem RP23 hab ich noch genügend Reserven, schluckt aber auch die kleinen unebenheiten gut.
Fahre ihn (Dämpfer, Druck 16.5bar bei 100kg komplett) im moment noch zu hart, aber mein Gewicht ist leider noch nicht auf dem alten stand herunten.
die Zentrale Lage auf dem Bike bringt geniales Kurvenfahren hervor, konnte noch nie so gut in Kurven liegen wie mit dem Slayer.
Uphill wurde auch noch gefragt; fast gleich wie beim Altitude, wenn meine Kondition besser wäre wie ende 2010, wäre das Slayer auf gleichem Niveau. Steile anstiege gehen absolut gleicht gut, das Vorderrad hebt sich nicht vom Boden ab, auch wenn die Float nicht absenkbar ist.
und bei einem Gewicht von 14-15kg und mit einer guten Kontition ist vieles Fahrbar