Aktueller Inhalt von n!c0

1. n!c0

Deemax oder Deetraks LRS ?!?

ich fahr die Mavic 729 mit ner Magura Freeride Nabe und hatte nie den Eindruck, dass diese Kombination nur ansatzweise mal schlapp machen würde... Wobei die Deetraks geiler aussehen, und meiner Meinung nach sogar noch besser sind -> DH / FR so ja auch laut beschreibung von Mavic sollen die...
  2. n!c0

Deswegen, Deetraks !!! 270€ für beide LRS und der Deemax Nabe, is doch n fairer Preis, etwas schwerer als die Deemax, dadurch vermutlich etwas stabiler.. ansonsten hab ich noch 2 funktionierende LRS zu verkaufen: gute DH Mavic Felge mit Magura Freeride Nabe. zum sehr fairen Preis...
  3. n!c0

Cannondale mit 200mm

Keiner ????
  4. n!c0

Ich denke dass ist ne Frage des Einsatzbereiches !!!! also entsprechend danach solltest du suchen. Klar macht Tubeless Sinn, nur LRS und Reifen haben auch ihren Preis :heul:
  5. n!c0

alles klar. Laut beschreibung sind die Traks ja auch für DH UND FR und durch das minimale mehrgewicht wahrscheinlihc auch was stabiler !?! oder kennt jemand in dieser Preiseklasse (250€ für bei Laufr.) noch bessere Felgen !?!?!
  6. n!c0

will nicht unbedingt soviel Geld ausgeben, und da die Traks nur die Hälfte kosten, und trotzdem die "deemax" Naben haben, halte ich die für super felgen. Aber sind die wirklich so gut, oder haben die auch nur die hälfte an qualität von den Gelben ??? hat jemand Erfahrung ????
  7. n!c0

Cannondale mit 200mm

fährt jemand ein Gemini mit einem 200mm Federweg Dämpfer ??? geht das überhaupt ???????????
  8. n!c0

FOX 40 oder Boxxer WC 06

WC ! billiger und leichter ! die RC2X soll auch nich schlecht sein !!!
  9. n!c0

will nicht unbedingt soviel Geld ausgeben, und da die Traks nur die Hälfte kosten, und trotzdem die "deemax" Naben haben, halte ich die für super felgen. Aber sind die wirklich so gut, oder haben die auch nur die hälfte an qualität von den Gelben ??? hat jemand Erfahrung ????
  10. n!c0

Pics vom Biken im Winter - Draussen!!!

DH Boppard:
  11. n!c0

Schaltwerk: Saint VS. X.9 ???

Hallo, möchte mich für eins dieser beiden Schaltwerke + Hebel entscheiden, habe leider mit keinem Erfahrung. Welchen Tip gebt ihr ? PS: ich fahre einen Magura Freeride Laufradsatz mit Schnellspanner, d.h. es ist nicht so leicht auf saint umzurüsten, hat dann saint noch Sinn ?
  12. n!c0

Cannondale Judge DH - ( EX Gracia )

Das Ehemalige Bike Gracia heißt nun "Judge" na dann wünschen wir mal Cedric eine gute Zukunft bei Commencal :winken:
  13. n!c0

Gracia nicht mehr bei Cannondale?

ALSO: ich weis aus absolut zuverlässiger Quelle, dass Cedric genug bei CD verdient, aber das "Bike" Commencal findet er nunmal besser, und der Wechsel steht bevor, wenn vielleicht auch noch etwas rausgeschoben....
  14. n!c0

Cannondale Modelle 06

Das Gracia DH is einfach geil keine Frage .... behämmert is nur, der fährt seit eh und je das Gemini, jetzt bringt Cannondale das Gracia raus, und der wechselt zu Commencal :mad: :mad: .... unglaublich .. oder? :confused: PS: wo bekommt diese geile E-13 Führung günstig ??
  15. n!c0

Neues Gesetz in Trentino: eine Schande

Also meiner Erfahung nach am Gardasee bin ich auch schwer beeindruckt. Bin mit meiner Truppe momentan in der Tourplanung Mai 2006. Nach diesen ganzen Threats sind wir der Meinung nächstes Jahr diesmal nicht zum Gardasee, sondern Richtung Frankreich zu fahren. Dort soll es wohl auch interesannte...
Zurück