Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fl1p schrieb:Hi,
bin auch gerade auf der Suche nach nem Laufradsatz, der was aushält, günstig ist und am besten nichts wiegt.![]()
Der böse Wolf schrieb:kann mir jemand die Logik bei Mavic erklären!?! Bei den CC/Touren Laufrädern haben fast alle LRS Tubeless, was dazu führt, daß alle LRS recht schwer sind. Beim FR/DH wo ich finde, daß Tubeless durchaus Sinn machen könnte, lassen sie als erstes die Tubelessfelge wegKann Tubeless im FR/DH nicht sogar einen Gewichtsvorteil bringen? Beim CC ist Tubeless meiner Meinung nach definitv zu schwer.
Ja, die Frage ist nur welche für den Einsatzbereich tatsächlich taugen. ; )n!c0 schrieb:Ich denke dass ist ne Frage des Einsatzbereiches !!!!
also entsprechend danach solltest du suchen.
fl1p schrieb:Ja, die Frage ist nur welche für den Einsatzbereich tatsächlich taugen. ; )
Eingesetzt werden sollen die für Downhill/Freeride. Aber für Felgen die mehr als 300 kosten, habe ich leider nicht nicht genug auf der hohen Kante.
Ich denke nicht.n!c0 schrieb:...dadurch vermutlich etwas stabiler...
fl1p schrieb:Welchen findet ihr besser, oder sinnvoller ?
fl1p