Aktueller Inhalt von N-Dee_P

  1. N-Dee_P

    Neues Orbea Occam: Asymmetrischer Trail-Flitzer aus Spanien

    Danke für die Antwort und Erklärung :bier:
  2. N-Dee_P

    Neues Orbea Occam: Asymmetrischer Trail-Flitzer aus Spanien

    Hi mal eine Frage an das Forum hier: wenn ich die Hinterachse gegen eine mit Schnellspanner tauschen will welche Größe brauche ich? Merci :)
  3. N-Dee_P

    Schöne Alpencross an den Gardasee?

    Hallo, Habt ihr Tipps für eine schöne Route zum Gardasee? Start wäre nähe Garmisch möglich. So max 5 Tage mit schönen trails und insgesamt so max 7500-8000hm. Hab mal diese Route gefunden: https://www.transalp-einsteiger.de/pages/gap-garda.html Müsste man etwas abändern.. Sehen würde ich...
  4. N-Dee_P

    Neues Orbea Occam: Asymmetrischer Trail-Flitzer aus Spanien

    ...gestern beim Händler angekommen ? bin seeehr gespannt
  5. N-Dee_P

    Sprungbilder!! [Teil 2]

    Krass
  6. N-Dee_P

    Neues Orbea Occam: Asymmetrischer Trail-Flitzer aus Spanien

    So letzte Woche auch mit sehr gutem Rabatt das Occam H20 mit Bremsen-Upgrade (Farbe: salmon) bestellt. Bin mal gespannt wann es kommt...
  7. N-Dee_P

    Verkaufe Cube LTD Race Hardtail 20" guter Zustand

    Top gepflegtes MTB: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cube-ltd-race-mtb-hardtail-20-mountainbike-26-top/1226626297-217-6311?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  8. N-Dee_P

    Orbea Occam SRAM oder Shimano

    Super - Danke! Ja wird das occam it shimano :) freu mich
  9. N-Dee_P

    Orbea Occam SRAM oder Shimano

    Hi, mal noch eine Frage da man aktuell leider nichts Probe fahren kann bei uns... was haltet ihr im Vergleich vom orbea Oiz mit 120mm? Danke
  10. N-Dee_P

    Orbea Occam SRAM oder Shimano

    Laut Händler wohl Ende 2019 - kommt auch darauf an für welches ich mich entscheide und welche Farbe ..:confused: Das Lachsrot find ich auf Bildern nicht sooo tolle aber in natura könnte es schon wirken
  11. N-Dee_P

    Orbea Occam SRAM oder Shimano

    Hallo zusammen, als Neuling in diesem Forum erst mal ein herzliches Hallo an alle. :daumen: Da ich mir ein neues Mountainbike zulegen will bräuchte ich bitte eure Hilfe und eure Meinung. Es soll das neue Orbea Occam H20 werden, was für mich und meine Einsatzzwecke ein gutes...
Zurück
Oben Unten