Aktueller Inhalt von N.M.E

1. N

skaten kann auch cool sein...

ich durfte auf dem parkplatz der halle münsterland mal die " round 0.5" zwischen den beiden erleben. so einfaches rumgealbere. war sehr nett anzuschauen. und man darf ja auch nicht ganz vergessen, das die ganzen tricks ja zuerst flatland waren, dann aber auf benches und picknicktable gingen...
  2. N

BMX: The Streets Are Calling *VID*

hi was muß ich tun um die vitalbmx-videos sehen zu können? die gingen bei mir noch nie. speichern unter...geht net, hab mich sogar da angemeldet. der kleine bildschirm bleibt schwarz.... codec? ich meine ich hab alle gruß
  3. N

ganz genau!!! wobei, 3 saisons baseball hab ich mal "nebenbei" gemacht. war auch cool.
  4. N

MTB - Dirt/Street

der 540, mit fakie-landung im dreck ist geil. schade das der so kurz geschnitten wurde
  5. N

lenker verdreht sich im vorbau!

vielleicht, wenn dremel vorhanden, die rändelung selber machen. wir reden jetzt aber von gaaanz kleinen kerben im material. den dremel kurz ansetzen und gut, keine millimetertiefen riefen reinmachen. die müssen nur gerade so zu erkennen sein. das selbe könnte man noch in der klemmfläch vom...
  6. N

so geht man aber nur mit seinem brett um, wenn man es nicht mehr selber löhnen muß. einmal laut in die welt herausschreien reicht meißtens aus um frust abzubauen, achjaaa, die guten alten zeiten. und sowieso: meistens klappt das alles nicht weil die nose zu steil, das concave zu flach, die...
  7. N

moin, man bekommt dadurch aber eine unglaubliche geduld beim üben der tricks. man hat auch nichts wo man sich dran festhalten kann(lenker) es muß alles so gehen, und wenn man das board greift, ist es auch schon wieder ein ein neuer trick. da kommt manchmal richtig geiler frust auf, wenn du...
  8. N

Knie?

achso, danke @son
  9. N

Homegrown Tour Stopp Aurich

in AURICH ist es schaurich, in LEER noch viel mehr. willst du jemanden bestafen, dann schickst du ihn nach WILHELMSHAVEN
  10. N

Knie?

es läßt mir keine ruhe und ich finde keinen edit-button: ich werde erst 32 ...vielleicht hat jemand bock mir zu sagen wie ich beiträge ändern kann, hab gelesen wies gehen soll, aber ist ja kein knopp da?
  11. N

Knie?

alter : fast 33 wie lange fahr ich : seid mai06. davor fast 16jahre skateboard, fast 2jahre nix, dann rad(dirt ;street). schmerzen: rücken, brustwirbelsäule und das halbjährliche halsausrenken+ verspannungen. in den ersten 3-4monaten aufm rad taten mir die schultern weh( brennen bei...
  12. N

Unterschied specialized p2/p3

"..... 6061-T6 alloy frame" beim 2006er p2 .
  13. N

Avid Juicy 5 Leitung kürzen...

moin, ich möchte mir ne 07er juicy5 kaufen für mein 06er specialized P2. ich brauch nur die hintere bremse. nun die frage: wie lang ist denn die hintere leitung der juicy? wäre nett wennsjemand für mich messen würde. ich meine natürlich eine Retail-version, keine OEM die schon beim kauf...
  14. N

wieviele tonnen erde??

passt bloss auf, das der bauunternehmer, der froh ist seine "erde" loszuwerden, euch nicht nur den ganzen abraum von irgendwelchen baustellen unterjubelt. wir haben hier so ziemlich alles drin was es gibt: ziegel, pflastersteine, ein paar glasbausteine(zum glück keine scherben), trassierband...
  15. N

Specialized P2 oder Cube Flying Circus

hi, bin auch 1,80 und fahre das in long. habs von http://bunnyhop.4ox.de/xtc/index.php?cat=c25_Specialized.html&XTCsid=de4efc7b4f02b91763bdd07691e865f9 günstiger hab ich im net nicht gefunden. gruß
Zurück