Specialized P2 oder Cube Flying Circus

Also ich hab des 2006 (short) es is einfach nur geil dieses BIke Preis-Leistung stimmt und einfach perfekt zum fun haben !!!!mal schaun ob ich das mit den bildern hin bekomme!!:!!!Mailt mir ma bin erst seit heute hier drinNE::!!!!xD

Servus Lars,
zuerst mal ne Trauerminute wegen der Niederlage von gestern:heul:
Wie groß bist du denn? Ich denke ich bleibe beim long.
Muß leider noch bis Nächstes Monat aufs Geld warten, bis ich mir das Bike kaufen kann.
Ab wann denkt ihr werden die Bikes denn billiger?

Ich bin 1,70 groß aber ein freund von 1,85 ist es gefahren un hat gesagt das er des long bräuchte also du dann auch denke ich .. ich kann des bike nur empfelen..!!naja bis dann gruß.. LArs!!

aelblerkobold schrieb:
Hey leutz könnte man an das p2 auch 203 hayes hfx 9 scheiben montieren also würde des das p2 aushalten?
mfg kobold

aushalten wird es der rahmen mit Sicherheit, solange die Scheibe nicht am Rahmen schleift, wie es z.B. bei einigen Stahlrahmen der Fall ist.

Aber $killer's Kumpel hats ja schon gemacht, also fällt der Punkt weg.

Bei der Gabel musst du mal bei Marzocchi auf deren Seite schauen, ob die Gabel für die 203mm Scheibe zugelassen ist (steht in der Manual glaub ich), müsste aber zugelassen sein.

:daumen:

Das p.2 hat für SSP verdammt saukurze Ausfallenden mit den man sich prima rumärgern kann. Wollt ich nur gesagt haben. ;)

ich stelle mir genau die gleich frage,aba so richtig sicher welches ich jetzt nehmen soll,bin ich mir nich.... das so schwer,ich finde leider die genauen angaben zum speci nicht,auch nich auf deren hp,vom cube habe ich sie aba da finde ich nich das modell von 2007 in gold oda was das is und wenn jemand weiß wo man das kaufen kann,dann sagt es mir bitte!!! entweder will ich das fc 2007 in gold oda das speci p 2 in braun,aba welches soll ich nun nehmen??? welches is denn besser?? PLS antwortet mir..... hier meine mail: [email protected]
wär echt nett
greetz

Zurück