Aktueller Inhalt von N2O

1. N

Eure Alpen X Erfahrungen

Hi Snake, wenn du die Route Pfitscherjoch wählst,dann stell dich nach dem Schlegeisspeicher schon mal auf`s schieben ein.Die Steinplatten sind einfach zu grob .Ach ja,dort hoch sind auch einige Wanderer unterwegs.Anschließend kann`st du dir oben im Pfitscherjoch Haus die verlorenen Kalorien...
  2. N

Transalpetappe Sterzing-Schneebergscharte-Moos

Hi Transalpler, kennt von euch jemand den Weg von Sterzing via Schneebergscharte nach Moos? Ich weiß, das bei dieser Etappe auch schieben angesagt ist, aber befinden sich dabei auch Wegpassagen die total ausgesetzt und nur schwierig zu begehen sind? Würde mich freuen wenn ihr euch melden...
  3. N

Wo sind die Transalp Freaks?

Hi Alex, klar der Lago is schon eine 1a Sache.Ich glaube im europäischen Raum gibt`s kein Revier wo man so viele Biker auf einem Fleck sieht. Vor ein paar Jahren ist mir da unten einer begegnet, der hatte nur noch ein Bein, war links bis zur Hüfte amputiert und der kam da gerade mit seinem...
  4. N

Wo sind die Transalp Freaks?

Hi, gibt`s in diesem Sommer auch Leude die nicht nur Singletrails und Schotterpisten vor der eigenen Haustür unter die Stollen nehmen? Wie sieht`s bei Euch mit Transalp Touren und deren Erlebnissen aus? Welche sind Eure Toprouten und Traumreviere? Gruß Jo :bier:
  5. N

Elztal

Hi Dave, wir nutzen das super Wetter am Sonntag Morgen zum BIKEN.Kommt doch einfach vorbei und fahrt mit. Treffpunkt: siehe www.gigabike.de Gruß N2O:cool: :daumen:
  6. N

Ahrtal

Hi ICE, das Ahrtal hat super tolle Strecken zu bieten. Km und Hm ohne Ende. In Bad Neuenahr gibt`s einen großen Radsportclub, die besonders jetzt in der kalten Jahreszeit mit dem MTB trainieren. Gäste gerne willkommen. Kontaktadresse über: Radladen Ritzel-Sport, Jesuitenstraße 25, Bad...
  7. N

Wintertraining

Hi Leute, jetzt beginnt leider wieder die Zeit der kurzen Tage. Wie sieht Euer Wintertraining aus?:frostig: :crash:
  8. N

wer kennt touren in der eifel

Hi, wenn Du Touren in der Eifel suchst,auch mal abseits der üblichen Wanderwege, dann gibt`s nur eins!!! GIGABIKE-Treffpunkt jeden Sonntag 10.00 Uhr hinter dem Stadion in Mayen. Hier triffst Du nette Biker die wirklich jeden Winkel zwischen Laacher See und Adenau kennen! Weiteres auf...
  9. N

Was habt Ihr so für Jobs?

Hi, wenn ich mal nicht auf dem Rad sitze,dann helfe ich mit,spitze Kanülen in irgendwelche Unterarme, Nadeln in den Rücken und Katheter in verschiedene Körperhöhlen zu legen. Ich bin Anästhesiepfleger und hin und wieder versetzten wir auch liegen gebliebene Biker in angenehme Träume.:bier:
  10. N

Empfehlenswerte Bike-Shops in unserer Region:

Riesenauswahl an Räder,Klamotten und Kultteilen! Die Preise der Produkte sollte man allerdings im Kopf haben, oft sind sogenannte Schnäppchen nicht wirklich welche. Klamotten sind oft zu teuer. Wenn man dort einkaufen möchte, sollte man genau wissen was man will. Rahmen und Komplettbikes...
  11. N

Das ist eher ein Laden für die breite Masse. Überwiegend Freizeit und Kinderräder,dazwischen ein paar MTB`s, Rennräder,Kultteile. Hat man dann endlich einen Verkäufer gefunden um mit ihm den Umbau seines ausgesuchten Rades zu besprechen, heißt es " Umbau nicht möglich, sie müssen das Rad schon...
  12. N

Service und Freundlichkeit sind hier stark abhängig von der Laune. Super Service von netten Verkäufer u. Mechaniker bekommt ihr wenn ihr nach Uwe oder Fabian fragt!! Fabian ist jedoch leider nur noch Samstags im Laden. Fakt ist: -Alle besitzten super Fachwissen, egal ob MTB oder Rennrad...
Zurück