Wo sind die Transalp Freaks?

N2O

Registriert
1. September 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Mayen
Hi,

gibt`s in diesem Sommer auch Leude die nicht nur Singletrails und Schotterpisten vor der eigenen Haustür unter die Stollen nehmen?
Wie sieht`s bei Euch mit Transalp Touren und deren Erlebnissen aus?
Welche sind Eure Toprouten und Traumreviere?

Gruß

Jo



:bier:
 
Mein Traumrevier ist immer noch der Lago di Garda.
Da war ich schon 10 mal und ich werde hoffentlich in diesem Jahr auch wieder hinfahren.
Provence ist auch sehr schön und ist teilweise noch einiges ruppiger.
Auch in den Alpen war ich schon, allerdings nie drüber!
Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr.
Gruss Alex!:lol:
 
Hi Alex,

klar der Lago is schon eine 1a Sache.Ich glaube im
europäischen Raum gibt`s kein Revier wo man so viele Biker auf einem Fleck sieht.
Vor ein paar Jahren ist mir da unten einer begegnet, der hatte nur noch ein Bein, war links bis zur Hüfte amputiert und der kam da gerade mit seinem Bike aus dem Gelände.Schon verückt!

Ich denke das hat schon seinen Grund, das die meisten Transalprouten am Gardasee enden.Aber auch der Weg über die Alpen ist einfach traumhaft.
Alpenüberquerungen sind, so glaub ich jedenfalls,zu einem richtigen Boom geworden. Ob mit oder ohne Reiseveranstalter.
Is ja auch kein Wunder.Hinter jeder Kehre siehst du ein anderes traumhaftes Panorama.

Bis denn

Jo

:) :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten