Aktueller Inhalt von nachios

1. N

Canyon Strive AL 6.0 "Refit"

Hey, also ich würde gerne einen 12-Fach Antrieb auf die SRAM ROAM 30 Laufräder montieren, mit XD Freilauf... welche würden da in Frage kommen? lg Nachos
  2. N

Kann man Sram NX Eagle Dub 170 12-Fach auf die SRAM ROAM 30 Laufräder montieren?... hab dazu leider nichts online gefunden :/
  3. N

Hallo zusammen :), nachdem mein Canyon Strive AL 6.0 Race - 2015er Modell ( https://enduro-mtb.com/aus-dem-magazin-canyon-strive-al-6-0-race-testbericht/ ) einige Jahre auf dem Buckel hat, möchte ich es gerne einem Refit unterziehen. Leider bin ich was Komponenten, und vorallem deren...
  4. N

Monarch Plus hat ein Loch

okeee habs gecheckt das loch gehört da hin^^...
  5. N

Sorry aber ich checks nicht... hat wer die Möglichkeit ein Foto zu schicken, wohin das Loch/Löcher hin gehört? danke lg
  6. N

Hier noch ein Foto
  7. N

Hi, die Hülse hab ich runtergezogen um das kleine Loch fotografieren zu können... sag nicht das Loch gehört da hin ?!?!... würde mir jetzt zwar den Abend retten, aber hätte keinen Plan wie ich das wieder "richten" soll..
  8. N

Hallo, Meine Monarch (Canyon Strive Al 6.0 Race, 2015) hat ein Loch, siehe Bilder... Ich hab keine Ahnung wie das hat passieren können,... Hat es einen Sinn den Dämpfer einzuschicken, oder ist es ein Totalschaden?... Natürlich lässt sich übernhaupt kein Druck im Dämpfer aufbauen... Was würdet...
  9. N

Canyon Strive | 2015 - 2018

Also das knacken kommt 100% ausdieser gegend Soll ich alles auseinander schrauben und mit montagepaste oder eher fett ran?...
  10. N

Hi Leute! Folgendes Problem: Auch nur bei den kleinsten Hügeln höre ich ein deutliches knacken im hinteren Teil (SS Bereich) meines Strive AL 6.0 Race 2015. Habs zum Service gestellt (auch um es einfach mal generalüberholen zu lassen). Dort wurde das komplette Rad zerlegt & wieder zusammen...
  11. N

Sender 2016/2017

Weiß jemand wie genau es Canyon bei den liefertminen nimmt?... Bin da etwas vorbelastet min strive 2015
  12. N

Sender trotz Strive?

Mpmarv, das ist ein gutes Argument ^^!!... Hat Canyon eigentlich lieferprobleme min Sender? Bin da vorbelastet min strive 2015-.-...
  13. N

Bei beiden steht 94bdc oben, hier noch zwei Bilder.... Ja es passt definitiv nicht... aber welches 30er kettenblatt kann ich denn sonst verbauen -.-..?
  14. N

Liebe leute, ich versuche bei meinem strive al 6.0 race 2015er gerade mein kettenblatt zu wechseln (auf 30er), habe aber das Problem dass ich das kettenblatt nicht auf die Kurbel bekomme, da die schraublöcher einfach nicht übereinander passen wollen... hab ich mir ein falsches kettenblatt...
  15. N

Sender trotz Strive?

Hallo Zusammen! Ich besitze ein Strive AL 6.0 2015er Modell. Ich fahre 50% Enduro (auch mit vielen Bergauf-Passagen) sowie 50% Park. Nun befürchte ich allerdings, dass ich aufgrund der vielen Park-Einsätze auf Dauer mein Strive ruinieren werde. Meine Überlegung ist nun, mir in Sender 7.0...
Zurück