Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In diesem Jahr habe ich es bisher noch nicht geschafft an irgend einer der Clubtouren mitzufahren, leider :(
Denke daher, dass das Farhrtechniktraining ein guter Einstig in die Saison ist. Merke mir den Sonntag vor und würde gerne in der Einsteigergruppe mitfahren.
Ciao, Alexandra
Hab' mir grad nochmal den Flyer zur Schnuppertour auf der Club-Homepage angeschaut - interessante Internetadresse :lol: Muss ich mein Bike bis Sonntag noch spinat-grün umlackieren?
Spass beiseite: Wie lange dauert denn so 'ne Schnuppertour? Damit ich mir schon mal Gedanken über Vorrats- und...
Weicheitour?!
Oh ja, ich auch!!! :hüpf:
Da bin ich dabei; d.h. wenn mein Rädchen endlich sein neues Dämpferchen bekommen hat. Bin jetzt schon seit über einer Woche Rädchen-los :(
50 km mit ein paar kleinen Herausforderungen und gemäßigtem Tempo in der Umgebung Mainz fände ich klasse...
Klingt gut :)
16.11. klingt noch besser :D
"14.30 - 16.30 Uhr Umsetzen des gerade Gelernten mit den uns im Wald zur Verfügung stehenden Hilfsmitteln" klingt gar nicht gut :(
Dennoch, melde ich mich hiermit verbindlich an.
Interessengebiet? Versorgung aller Verletzungen, die das...
Klingt gut :)
16.11. klingt noch besser :D
"14.30 - 16.30 Uhr Umsetzen des gerade Gelernten mit den uns im Wald zur Verfügung stehenden Hilfsmitteln" klingt gar nicht gut :(
Dennoch, melde mich hiermit verbindlich an.
Interessengebiet? Versorgung aller Verletzungen, die das Biken...
GIbt es eigentlich irgendwo ne WEgbeschreibung zu dem Treffpunkt?
Yep. Schau mal unter http://www.mtb-club-beinhart.de/kalender.htm#
Und dann unter Gonsenheimer Wald der Link "Anfahrt"
:( Schade - ich habe eigentlich das Glück, dass ich fast das ganze Jahr am Wochenende nicht zur Arbeit muss, aber ausgerechnet der 6./7. September ist da eine Ausnahme :rolleyes:
Aber, wenn der Mädels-Treff so beliebt ist, dann wird das ja hoffentlich nicht der letzte Treff gewesen sein :)
Kleine Lichter sehe ich zur Zeit auch ohne Gewitter - liegt aber wohl eher an der Hitze :p
@ Ripman: Danke für die Info; freue mich schon auf Donnerstag!
Och man, könnte mir in den Hintern beißen, dass ich erst jetzt im August auf die Idee gekommen bin nach einem MTB-Club Ausschau zu halten.
So 'ne Mädels-Tour würde mir auch Spass machen.
Ist solch eine Tour in der nächsten Zeit nochmal geplant?
Hi, wollte auch mal bei Euch reinschnuppern.
Wie sieht es denn am kommenden Donnerstag (07.08.) mit dem Gonsenheim-Treff aus? Findet der statt, wenn sich nicht diese unerträgliche Hitze ausgerechnet am Do um 18.30 Uhr in einem Gewitter entläd?