Aktueller Inhalt von Nacho

1. N

Fahrtechniktraining Alte Ziegelei Mainz 24.4.2005

In diesem Jahr habe ich es bisher noch nicht geschafft an irgend einer der Clubtouren mitzufahren, leider :( Denke daher, dass das Farhrtechniktraining ein guter Einstig in die Saison ist. Merke mir den Sonntag vor und würde gerne in der Einsteigergruppe mitfahren. Ciao, Alexandra
  2. N

Beinhart Schnuppertour am 28.3.2004 im Binger Wald

Hab' mir grad nochmal den Flyer zur Schnuppertour auf der Club-Homepage angeschaut - interessante Internetadresse :lol: Muss ich mein Bike bis Sonntag noch spinat-grün umlackieren? Spass beiseite: Wie lange dauert denn so 'ne Schnuppertour? Damit ich mir schon mal Gedanken über Vorrats- und...
  3. N

Beinhart Schnuppertour am 28.3.2004 im Binger Wald

Wenn das Wetter mitmacht (und zum Wochenende soll's ja besser werden :hüpf: ) bin ich dabei.
  4. N

gemässigte Touren???

Weicheitour?! Oh ja, ich auch!!! :hüpf: Da bin ich dabei; d.h. wenn mein Rädchen endlich sein neues Dämpferchen bekommen hat. Bin jetzt schon seit über einer Woche Rädchen-los :( 50 km mit ein paar kleinen Herausforderungen und gemäßigtem Tempo in der Umgebung Mainz fände ich klasse...
  5. N

Erste-Hilfe-Kurs für Beinharte und Freunde

ups, wollte mich eigentlich nur einmal zum Erste Hilfe Kurs anmelden ;)
  6. N

Klingt gut :) 16.11. klingt noch besser :D "14.30 - 16.30 Uhr Umsetzen des gerade Gelernten mit den uns im Wald zur Verfügung stehenden Hilfsmitteln" klingt gar nicht gut :( Dennoch, melde ich mich hiermit verbindlich an. Interessengebiet? Versorgung aller Verletzungen, die das...
  7. N

Klingt gut :) 16.11. klingt noch besser :D "14.30 - 16.30 Uhr Umsetzen des gerade Gelernten mit den uns im Wald zur Verfügung stehenden Hilfsmitteln" klingt gar nicht gut :( Dennoch, melde mich hiermit verbindlich an. Interessengebiet? Versorgung aller Verletzungen, die das Biken...
  8. N

Nächster beinharter Mädelstreff vsl. am 06.09.03

GIbt es eigentlich irgendwo ne WEgbeschreibung zu dem Treffpunkt? Yep. Schau mal unter http://www.mtb-club-beinhart.de/kalender.htm# Und dann unter Gonsenheimer Wald der Link "Anfahrt"
  9. N

Nächster beinharter Mädelstreff vsl. am 06.09.03

:( Schade - ich habe eigentlich das Glück, dass ich fast das ganze Jahr am Wochenende nicht zur Arbeit muss, aber ausgerechnet der 6./7. September ist da eine Ausnahme :rolleyes: Aber, wenn der Mädels-Treff so beliebt ist, dann wird das ja hoffentlich nicht der letzte Treff gewesen sein :)
  10. N

Donnerstag Gonsenheim

Kleine Lichter sehe ich zur Zeit auch ohne Gewitter - liegt aber wohl eher an der Hitze :p @ Ripman: Danke für die Info; freue mich schon auf Donnerstag!
  11. N

Beinharte Frauenpower, Samstag, 26.07., 13.00 Uhr (Einsteigerinnen willkommen)

Och man, könnte mir in den Hintern beißen, dass ich erst jetzt im August auf die Idee gekommen bin nach einem MTB-Club Ausschau zu halten. So 'ne Mädels-Tour würde mir auch Spass machen. Ist solch eine Tour in der nächsten Zeit nochmal geplant?
  12. N

Donnerstag Gonsenheim

Hi, wollte auch mal bei Euch reinschnuppern. Wie sieht es denn am kommenden Donnerstag (07.08.) mit dem Gonsenheim-Treff aus? Findet der statt, wenn sich nicht diese unerträgliche Hitze ausgerechnet am Do um 18.30 Uhr in einem Gewitter entläd?
Zurück