Aktueller Inhalt von Naevis

1. N

Winterpokal: Team "Five Continents" sucht dich!!

Hallo Ben ! Hab beim überfliegen das war für ein wär gelesen! Sorry!!
  2. N

Winterpokal: Team "Five Continents" sucht dich!!

ok ich mache den Anfang und vote ....................für Europe
  3. N

2. offizieller Winterpokal 2003/04

Haha ich mußte tierisch lachen,Antje nich so sehr!Aber um es mir zu zeigen würde sie es jetzt erst recht machen.Ich nehm sie da auch ernst,weil auf dem Weg zum volleyball,steigt sie auch aus dem Auto(freiwillig) und joggt die letzten 5km!Ansonsten hast du ja tolle tips parat,Enrgy!
  4. N

Achso ungeübt heißt das SIE (glaube ich) nicht ein längeres Stück bergauf fahren kann.Sie kann Joggen wie`n Hase und Aerobic und Tae-bo und was weiß ich was noch alles.Aber Radeln da bekommt sie ne Krise bzw. der Po und der Nacken.Schade!
  5. N

Hallo Kleinblattagent!Verflixt jetzt hab ich mich aber blamiert in diesem Forum,nun habe ich schon soviel gelesen über den Steineggerhof und die Homepage besucht,aber die Länderzugehörigkeit is mir fatal übern Spann gerutscht.Sorry!bella ITALIA!Die letzten Septemberwochen haben wir auch...
  6. N

So`n Mist,na dann muß ich das Weekend wohl doch meiner Freundin und mir bezahlen,nach den ganzen Lobpreisungen vom Steineggerhof,muß ich mich da ja auch mal sehen lassen.Schafft das auch eine ungeübte Bikerin,kann ich das meiner Freundin zumuten.Ich bin ein totaler Fan vom Ösiland aber meine...
  7. N

Trainingsaufzeichnung

Hallo Community! Ich wollte mal hören was Ihr benutzt um Eure Daten aufzuzeichnen.Ich benutze z.B. Excel um alles mögliche einzutragen (Puls,Fahrzeit,Wetter,km usw.) da ich aber nicht der Excel-Experte bin,finde ich es ein wenig langweilig nur die Daten einzutragen und abzuspeichern,gibt es...
  8. N

Sehnenscheidenentzündung im Kniekehlenbereich - was tun?

Du hast selbst herausgefunden das Du eine S-entzündung hast?Hut ab!Warte erstmal ab was der Arzt sagt.Wie lange sowas dauert kann man nicht pauschal sagen,jeder Mensch ist anders.Kommt drauf an wie groß die alltägliche Belastung ist (Beruf etc.),wichtig ist 1.zum Arzt und 2. Ruhe und...
  9. N

Knieproblem

@zblume,wenn Du erst seit 1,5 Monaten Mtb fährst und dann Knieprobleme bekommst,kann es auch an der ungewohnten Belastung liegen.2-3 mal die Woche 20 km vielleicht ist das ein bißchen viel für den Anfang gewesen,kommt natürlich auf Deine Verfassung und Deinen sportlichen Werdegang an.Desweiteren...
  10. N

Training mit Antibiotika?

Sehe ich genauso,so wichtig kann kein Training sein ,wenn man krank ist oder Antibiotika nimmt.Man tut dem Körper keinen Gefallen und einen Trainingseffekt bekommst Du auch nicht.
  11. N

Crash-Training Triathlon?

Wasserscheu,naja da gibts mehrere.Benutze einen Neoprenanzug zum schwimmen,damit kühlst du nicht aus.Vielleicht kannst Du einen irgendwo ausleihen oder mieten(Tauchshop).Das Du schnell frierst muß nicht unbedingt mit Deinem Gewicht zu tun haben und wenn es Dir um das Erlebnis geht dann versuch...
Zurück