Aktueller Inhalt von Naggirath

1. N

Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

irgendwie kommt man nicht so recht vorran :D und das ding wiegt irgendwas über 20kg ... bin jedesmal wieder überrascht
  2. N

Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

Axs upgrade part 1 fertig , neues 650b+ hinterrad lässt leider noch bis jan auf sich zu warten . Evtl kommen noch irgendwann ne schicke kurbel dran .
  3. N

Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Hatten wir letztes jahr hier auch (gegend um den berger hof) , innerhalb von 2 wochen komplette hänge plattgemacht ... dem wald geht es aber tatächlich überhaupt nicht gut .. war jetzt ne weile nicht fahren da ich irgendwie auf dem gravel trip bin aber morgen guck ich ich mal was an trails noch...
  4. N

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

Gibt es ne möglichkeit das framekit einzeln zu ordern ... überlege grade mir nen 2tes gravel rad aufzubauen (das tiaga zum pendeln/ das 2te mit axs 12x usw zum reinen sportbetrieb) .. ansonsten wird halt nen sora / 4er geschlachtet🤷🏼‍♂️
  5. N

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

hab grad beim zerlegen vom Enduro folgendes entdeckt , nach dem ersten Shock bin ich zu dem schluss gekommen das das nen echt mieser kratzer und kein bruch ist (ist genau auf höhe der breitesten stelle des reifens , also wohl mal nen stein einmassiert) . tyee hinterbauten sind ja meines wissens...
  6. N

Vorderrad is ja noch gut ... ich brauchte nur fix nen neues Hinterrad (is nen h1950 classic geworden) ... werde mir wohl was bauen lassen sobalt ich zuende überlegt habe was felgen angeht . Carbon felge in stabil statt leicht und 32loch is grade so der plan
  7. N

Da mir grad an 2-3 speichenösen risse an der wtb hr felge aufgefallen sind und schnell ersatz her muss (garantie versuch ich dann natürlich auch noch aber is aussm versand und 2500km runter) was passt maximal auf nem 650b laufrad hinten ins alloy topstone ? und hab ich nen denkfehler oder...
  8. N

Neues von Propain

Ich möchte ein alu trailbike bitte ?
  9. N

@fntms Die freuden des ganzjahres mit dem rad auf arbeit pendelns (ist allerdings 3 jahre gutgegangen) , aber ordnungsgemäß Mountainbikemäßig einlochen is mir ehrlich lieber als morgens im Halbschlaf über asphalt rutschen
  10. N

straße bis waldautobahn (s0) für jeden , wenn fahren kannst leichte trails (die üblichen trampelfade ) .. eigentlich alles was mit nem einsteiger hardtail fahren würdest .. zu steil runter mit wurzeln/steinen is mies weil meist kein dropper . gravel = crossrad mit scheibenbremsen , breiteren...
  11. N

Also von der trasse aus gibts diverse „verlängerungen“ ZB oberbarmen -> alte kohlebahn bis nach wetter -> je nach gusto an der ruhr lang und dann über elbschetalbahn oder hattingen etc wieder zurück von vohwinkel aus übern berg und richtung neandertal burgholz die waldautobahnen ( mit nem...
  12. N

Gravel fahren? ne im ernst ich mach weiterhin das was man machen kann (selber keinen scheiß bauen , das decoy nicht zum 10x die selbe strecke shutteln missbrauchen , AUFRÄUMEN, ab und an mal versuchen es anzusprechen wenn man kiddies/fahrtechnikkrüppel beim umpflügen sieht, rücksichtsvoll...
  13. N

Moin da ja (leider) die wingee‘s nicht passen und antizyklisch kaufen meistens ziemlich günstig ist: gesucht sind ohne große Modifikationen passende fest montierte schutzbelche für herbst/winter am besten inkl gepäckträger fürs alu topstone . (Bin ganzjahrespendler und die sks klett dinger...
  14. N

Mehr Radunfälle durch Dooring: Auch parkende Autos schaden

Handhabe ich beim pendeln mit dem renner auch so ... einfach ein paar mal zu oft beinahe von aufgerissenen türen abgeräumt worden. Aber gucken ist allgemein völlig aus der mode egal von welcher Sorte Verkehrsteilnehmer. ebike-rentner , rennradfahrer und lastenbike fahrende yuppie mütter ganz...
  15. N

Neues von Propain

Ne alu version vom Hugene wär mal was.
Oben