RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Meines Erachtens ist das Bild gemischt. Versuch mal nen aktuelles SC oder Yeti etc zu bekommen. Bei Yeti steht jetzt in Kürze ein Modellwechsel an. Normalerweise wird das Zeug kurz davor rausgeblasen. Momentan sind aber mehr als 10% auf Basis von deutlich höheren Preisen im Vergleich zu vor Corona nicht drin. Deutschland und Europa ist auch nicht die Welt.
Bei SC kommt es auf das Modell an. Aber Discounts in der Höhe gab es seit Corona nicht mehr

Schwieriger ist es bei Rahmen. Aber selbst da habe ich ein Ibis Rahmen für 20% unter UVP bekommen

Wenn man natürlich etwas ganz spezielles sucht, ist es selten einfach

Aber schau Dir auch mal die Discounts auf Laufräder und Gabeln an, das ist enorm
 

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Hätte noch Bedarf an einer Lyrik 29 170mm.
Hat jemand noch nen funktionierenden Code?
Bei mir hat der Code nur auf der französischen Seite funktoniert. Ich habe jede mögliche Gabel im Warenkorb mit den Codes RCZRW1-5 durchgetestet. Bei einer hat es dann geklappt. Federweg war mir egal, da man den passenden Airschaft gerade für 20€ bekommt.
 
Die gleiche Gabel
Screenshot_20221104_100256_Chrome.jpg
Screenshot_20221104_100315_Chrome.jpg
 
Zurück
Oben Unten