Aktueller Inhalt von naitsab

1. N

DER Cube Stereo Thread

Ok Super, danke für deine hilfreichen Tipps :cool:
  2. N

DER Cube Stereo Thread

also kann man die Talas RLC nicht mit einem Hebel an der Gabel ganz abstellen? Ein Allmountain wäre auf jeden Fall besser als ein Marathon. Aber am besten er fährt beide Räder mal Probe und dann kann er ja entscheiden.
  3. N

DER Cube Stereo Thread

Ist die Talas auch 140mm? Und hat die auch nen Pop-Lock oder muss man die per Hand ganz abdrehen oder wie läuft das bei der? Denn die Talas war glaube ich bei dem einen AMS dran, was es noch gab. Danke dir schonmal für deine Infos!
  4. N

DER Cube Stereo Thread

also würden sich die 200 euro aufpreis deiner meinung nach lohnen? und welche federgabel hast du denn vorne verbaut bzw. welches baujahr ist denn k24?
  5. N

DER Cube Stereo Thread

was lässt sich denn mit dem stereo alles anstellen? ;) die sache ist ja die, dass da nur 200 euro preisunterschied sind und sich deswegen vielleicht ein stereo lohnt. kann ja sein, dass man sich nach 1 jahr entschließt, rabiatere pisten zu fahren und es dann bereut, nicht die 200 euro mehr...
  6. N

DER Cube Stereo Thread

hallo allerseits, ich war gestern mit meinem Bruder in einem Fahrradladen, weil er sich ein All Mountain zulegen möchte. Tätigkeitsfeld ist normales MTB Gelände. Also Waldwege, sowohl Natur als auch mit Schotter und immer auf und ab, aber keine extremen Downhills. Eine Alpenfahrt ist nächstes...
  7. N

Lenker erhöhen?

Danke für eure Antworten. Also meinen Lenker würde ich gerne behalten. Gibt es denn keine Möglichkeit da einfach einen Aufsatz aufzuschrauben? Eine neue Federgabel kann ich auch nicht in Betracht ziehen, weil meine momentane neben dem Rahmen das mit Abstand teuerste am ganzen MTB war ;)
  8. N

Lenker erhöhen?

Hallo allerseits, ich fahre jetzt schon seit über 2 Jahren ein MTB, was eigentlich einen zu niedrigen Lenker für mich hat, weil meine Beine bedeutend länger sind als meine Arme. Ich war nur immer zu bequem mich darum zu kümmern. Gibt es sowas wie einen Aufsatz, was ich zwischen Lenker und...
  9. N

Routenplaner fürs Fahrrad

ich hab diesbzgl. noch nichts hier gefunden, also mache ich mal einen neuen thread auf. gibt es sowas wie map24.de oder google.de/maps auch fürs fahrrad? also mit fahrradwegen anstatt oder zusätzlich zu autobahnen/landstrassen, etc. es muss ja nicht unbedingt satelliten-bilder bieten, aber...
  10. N

Unterschied zwischen Ciclosport 436 und 436M

hallo.. ich habe mir vor ein paar tagen bei bikeimperium.de den CICLOSPORT CM 436M bestellt: http://www.bikeimperium.de/product_info.php?cPath=310_339&products_id=187 heute mach ich das paket auf und es ist der 436 ohne M. da ich von denen jetzt niemanden mehr erreiche, wollte ich fragen...
  11. N

Transalp24...

da wo der pfeil hinzeigt (ich kenn mich mit den fachbegriffen nicht so aus ;)) (klicken)
  12. N

Transalp24...

also mein stoker kam gestern an. gut verpackt und alles dabei, was ich bestellt hatte. allerdings: der lenkeraufsatz lässt sich auch ein bisschen nach vorne und nach oben bewegen. (er sollte ja eigentlich nur nach links und rechts gehen, um zu lenken) ist das normal? klappert en bisschen...
  13. N

Hochdruckreiniger im Vordertaunus

also das sprüh-ding von der aral in hofheim gegenüber der polizei ist kein hochdruckreiniger, sondern ein schaumreiniger, kostet 50 cent und kann auch ohne waschmarke betrieben werden. ich habs zwar selbst noch nie benutzt, könnte mir aber gut vorstellen, dass es ideal fürs fahrrad ist, weil...
  14. N

Transalp24...

hat sich eigentlich schonmal jemand drehgriffe bei transalp einbauen lassen? ich find die besser, als die rapidfire schaltungen.
  15. N

rad-computer mit pc-auswertung

gut, dank dir, dann wirds wohl der CM436M werden. vielleicht bekomm ich ihn ja bei gebraucht bei ebay.
Zurück