Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
monte-live schrieb:@Bihalu: es heißt Stoker. S T O K E R.
Und nicht StoCker. Ganz ohne c. Stoker.
Spricht sich auch viel angenehmer.
Auch Mountainbikes sind empfindsame Wesen, die mit ihrem richtigen Namen angesprochen werden möchten.![]()
Ist nicht böse gemeint, aber das springt mich jedesmal an, wenn ich das in den Beiträgen oder gar links in der Userbeschreibung lese.![]()
Bihalu schrieb:Wie lange hast Du auf dein Stocker warten müssen?
D.S. schrieb:Was ist mit Alu gebürstet? Einfach nur gebürstet oder gebürstet und klar gepulvert? Weiss das einer?
michi318is schrieb:die herren da kümmern sich echt um einen hatte ich den eindruck, da ich die f80 bestellt habe, rief er mich am freitag an, uns sagte die f80 sein noch nicht da, er würde mir aber auch die f100 einbauen, die f80 kommt am montag, ob ich das auch wolle.
ich wollte aber die 80er und alles ging problemlos. so stelle ich mir kundenservice vor!
hier noch ein bild vom bike:
![]()
das ist der selle slr xp mit 165g. der ist auch onlineshop zu auf transalp zusehen. hat mich 40⬠aufpreis gekostet