Aktueller Inhalt von Namerra

  1. N

    Alternativ-Schoki-Verabredungs-Thread

    Hat von euch vllt wer vor am Freitag nach WB zu fahren? Hab diese Woche endlich mal Freitags frei und mein Bike ist seid gestern auch endlich wieder da. Dann soll das Wetter auch noch ganz schön werden. Da meine letzte (erste) Reise nach Winterberg leider von ner kaputten Bremse frühzeitig...
  2. N

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Joa, ich glaub auch, leider, aber es soll ja morgen trocken bleiben. Naja, aber so nen bisschen matsch hat ja noch keinem geschadet :). Können ja morgen mittag das wetter abwarten und wenns ok is treffen wir uns einfach irgendwo, hab den weg grad mal abgeschrieben, gucken obs passt :cool:
  3. N

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Hi ime, wollt mich morgen auch wieder aufs rad setzen, nur leider hab ich auch keine ahnung wo die toblerone zu finden ist. Bin auch noch recht neu hier in aachen, aber wenn du bock hast können wir uns ja auf die suche nach der abfahrt machen. Auf der ersten seite ist ja ne wegbeschreibung...
  4. N

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Wochenende hört sich gut an, bin samstags immer in krefeld, aber gegen Sonntag mittag wieder in aachen. Dann euch noch ne gute woche und viel spaß in winterberg ;).
  5. N

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Hi, bin noch recht neu in aachen, und auch im aachener wald kenn ich mich nich wirklich aus ;). Aber was ihr so über die strecke schreibt hört sich das schon sehr gut an. Mit der wegbeschreibung versuch ich mal morgen mittag die strecke zu finden, aber vllt ist ja von euch morgen jemand da der...
  6. N

    Zeigt eure Norco´s

    Ich weiß dass das hier nen Bilderthread ist, aber such jetz schon die ganze Zeit das Internet ab und finde einfach keinen Händler in Deutschland, der in meiner Nähe liegt und da hier soviele Norco Besitzer sind, kann mir vllt jemand helfen. Ich suche nen Händler in Krefeld, Düsseldorf, Köln...
  7. N

    Hi ihr!

    Hallo zusammen, bin gestern durch google hier auf das Forum aufmerksam geworden. Steht ja echt einiges drin ;) Ich heiße Tim, bin 22 Jahre alt (jung^^) und komme aus Krefeld. Studiere aber in Aachen und da verbring ich auch die komplette Woche. Bin was das Biken angeht noch neu^^. War in...
Zurück
Oben Unten