Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Ok ich hoffe ich schaffe es bis dahin. Was haltet ihr von Siebenwege als Treffpunkt!?
Habt ihr schon einen Plan welche Trails ihr ansteuern wollt?

Gruß Max

Also wie wäre es mit 17 Uhr?
Hat jemand von euch schon ne Idee wo ihr langfahren wollt??
Ansonsten wäre Siebenwege besser, dann hätte ich nämlich ne nette Tour im Angebot ( über Belgien zum Eisenbahntrail) ist eigentlich nur der Eisenbahntrail drin der was schwieriger ist. Wenn ihr mehr Trails fahren wollt, dann macht mal einen Vorschlag.

yep!
war bis neun arbeiten; bis gerad noch im keller verschwunden gewesen um saintkurbel zu montieren.... wollt das noch schnell erledigen - nicht dass ich morgen nachmittag erst feststell dass mir mal wieder irgendein 'superspezialinnenlagerschlüssel' o.ä. fehlt und ich bis montag warten muss....

gern würd ich das morgen/übermorgen erledigen wenn möglich bei dir:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
die bremsleistung beider is deutlich besser!:daumen:
leider hat sich nach 1,5h der druckpunkt der vorderen verschoben - nach ner pause is er wieder ok; denk da werd ich nochmal entlüften müssen...

insgesamt aber wirklich nett jetzt, die code!!
danke nochmals!

nö - nur noch do nachmittag n paar stündchen arbeiten; den rest der woche frei.
hat jetzt auch gereicht für die ferien; zehn wochen gearbeitet, jetzt is ne woche frei mal nötig. kommende woche hat sichs mit biken in der woche erledigt - wieder auf nach gent..........

meld mich morgen nochmal per sms - möchte eine vielzahl an abfahrten und sprüngen (und steil-s-kurven) genießen können :D

hey holger, föhrst du am freitag oder samstag auch? ben ist natürlich auch gefragt. an einem der tage hätte ich bock zu fahren und könnte das mal in meinen lernplan integrieren. ich muss mich ja malwieder auf meinen bock setzen und ein wenig feeling für die schüssel kriegen. ;-)
würd mich freuen.

gruss, basti

Hi,
bin noch recht neu in aachen, und auch im aachener wald kenn ich mich nich wirklich aus ;). Aber was ihr so über die strecke schreibt hört sich das schon sehr gut an. Mit der wegbeschreibung versuch ich mal morgen mittag die strecke zu finden, aber vllt ist ja von euch morgen jemand da der lust hat mir den weg und die strecke mal zu zeigen. Fahr zwar noch nicht solange mtb aber runtergekommen bin ich bis jetz überall :lol: .
Das wetter soll ja morgen recht stabil wolkig bleiben.
Danke schonmal

Mfg Tim

Hey Holger, Winterberg lockt mich, wird aber nicht gehen. Am Wochenende Toblerone fänd ich fein. Wann wolltest Du denn fahren gehen. Ich wäre für Samstag Mittag. Alles andere passt aber auch.
@Namerra: wir können uns gern, falls ich fahren gehe, in der Stadt treffen und dann am Wochenende zusammen zur Toblerone fahren. Kannst Dich ja mal melden.

Gruss, Basti

muss mal schaun was meine knochen nach nem tag winterberg sagen - vielleicht dann auch eher sonntag bei mir; mal schaun halt.... auf jeden fall nochmal dieses we!! sch...s-kombination auf dem naturknaller üben;)

@Namerra:
wenn du noch nicht lange mtb fährst wird dir die toblerone SEHR gefallen denk ich:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück