Aktueller Inhalt von Nanaki

1. N

syntace liteville [Teil 1]

Bei mir sind alle Räder in der Hauratversicherung mit drin und das auch, wenn sie woanders stehen - solange Sie abgeschlossen sind. Trotzdem würde ich mein LV nirgendwo unbeaufsichtigt stehen lassen... viiiieeeell zu gefährlich...
  2. N

Liteville Konzept

Gewichte bei 34,9-Ø 298g bei 480mm Länge gefunden bei: www.syntace.de ;)
  3. N

wat für Hosen fahrt ihr ??

Ist halt nicht jeder ein Spargeltarzan ;) und Wurstpellen (=enge Radhosen) auf Speckröllchen machen sich nun mal nicht gut. Ich zieh daher ersteres aus grundsätzlich nur "drunter" ;)
  4. N

Ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen Michi zu fragen, ob ihm das überhaupt recht wär, wenn ihr da alle in Waltenhofen einfallt? ;) immerhin erwartet ihr dann auch (denk ich mal), dass er sich dann ein bissl für euch Zeit nimmt... oder? ;)
  5. N

Mal ganz davon abgesehen, dass die Rahmen mit dem Fluuuuuuuugzeug kommen ;)
  6. N

Na ist doch logisch: in knapp zwei Jahren (601 Tage) :lol: :D
  7. N

Die Frage wurde hier schon so oft gestellt, aber nie beantwortet... *schnüff* Wie wärs denn mit 3 Entwickler (kA obs so viele waren :D) 0 Kohle 1 gute Idee - das LV301
  8. N

Syntace F99 – Rückruf

Ne, vorher konnte man einschicken oder Fotos machen, neu ist, dass Fotos nur noch mit Angebot gehen
  9. N

Das Bild stammt aus der Zeit, als hier wild über die Farben spekuliert wurde und der ein oder andere versucht hat, seinen Farbwunsch am Rechner darzustellen ;)
  10. N

Geil wo hast du denn die her? *haben* ;) Auch wenn's eigentlich ne Kaffeetasse ist :-D
  11. N

Und deshalb hat der Michi momentan auch keine Zeit für Antworten ;) aber in dem Fall warten wir doch gerne ein Momentchen nicht? ;)
  12. N

Syntace gibt richtig Gas!!!

Also auf meine Frage hin habe ich on Syntace die Antwort bekommen, dass es die Sattelstütze in 34,9 (fürs Liteville), 31,4 und 27,2 geben soll. Und das alles noch dieses Jahr. Klingt doch vielversprechend :)
Zurück