Aktueller Inhalt von nane

1. N

Hi, ich komme aus Solingen. Das Demo gebe ich ab für 2500€ oder nur den Rahmen inkl. Dämpfer...

Hi, ich komme aus Solingen. Das Demo gebe ich ab für 2500€ oder nur den Rahmen inkl. Dämpfer für 1150€. Grüße
  2. N

Her mit euren demo´s - Teil 2

wahrscheinlich würde die Gabel dann nicht mehr so in Erscheinung treten wie jetzt...also lieber so lassen:lol:
  3. N

Her mit euren demo´s - Teil 2

...hier mal mein altes Schätzchen; passt ja gerade richtig zum aktuellen Nostalgieausbruch in diesem Post!:daumen: ...bitte keine Kommentare zur Sattelstellung; ja ich bin mit dem Ding eine Tour gefahren
  4. N

Her mit euren demo´s

Ich habe noch ein 05er Enduro. Die Teile sind eben da und ich wollte mal sehen, was mit dem Demo so geht.
  5. N

Her mit euren demo´s

...federwegreduziertes Camo-Demo
  6. N

Her mit euren demo´s

ich bin kaum zum Fahren gekommen...kann und will mich aber nicht davon trennen:love::heul:. Ein 9er eben...und dazu diese Camo-Variante...:hüpf: Mir ist aufgefallen, dass Deins eine schwarze Wippe hat und das Spezi Logo am Steuerrohr anders ist, eine Idee warum?
  7. N

Her mit euren demo´s

...zur Abwechslung hier mal ein 9er :love:
  8. N

Demo 9 + Luftdämpfer

Hallo Martin, ich glaube, Du vertauschst da etwas. Im SX Trail ist ein Coil Dämpfer drin in einer Ausführung, bei der das Ventil am Piggy Back weggelassen wurde. Hier ist aber die Rede vom DHX Air und da betrifft es das Ventil zur Abstimmung an das Fahrergewicht, Negativfederweg, etc.
  9. N

Demo 9 + Luftdämpfer

Hallo De Freerider, würde mich auch interessieren ob der DHX Air in den Käfig passt. Anbei ein Foto welches Mut machen sollte. Ich frage mich nur, warum der Dämpfer in diesem Beispiel verkehrt herum, also hohe Tretlager-Position montiert ist, da die verbaute SC-Gabel doch recht kurz sein müsste.
  10. N

Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

@triggerhippie: Ist ein DHX 4 in 222 Länge (vom Demo 8 umgetopft). Der Dämpfer kann mit beiden Shuttles gefahren werden (Rahmen Gr. L)
  11. N

oh ja, dass Profilfoto ist flöten gegangen
  12. N

War nur gestern testweise dran, da ich etwas Öl ablassen musste (hatte ungenutzten FW)
  13. N

05er Elite (nicht ganz original, aber was solls):lol:
  14. N

Specialized Enduro 05 vorne + hinten auf 170mm aufrüsten

Hallo Frog, vielleicht ist das die Lösung meines Problems. Erzähl mir mal mehr über diesen OEM Umbau des DHX. Ich denke, dass mein DHX 5 Coil ohne das Luftventil am Piggy Back auch in meinen Enduro Rahmen passen würde. Könntest Du evtl. mal ausmessen, wie groß bei deinem Dämpfer die...
  15. N

Specialized Enduro 05 vorne + hinten auf 170mm aufrüsten

Hallo Oli, das geht nicht. Die M8er Bohrung ist auf der Seite, wo die 15er Hohlachse des Enduro durchgesteckt wird.
Zurück