Zeigt her eure Enduro Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
05er Elite (nicht ganz original, aber was solls):lol:

12012008079_1200177814.jpg

12012008085.jpg

ich würd bei einer MZ nie so eine (ohnehin überflüssige) Kabelstrapse als Federwegmesser dran machen, wenn du doch mal bei nen Drop ganz durch schlägst, dann haust du dir das teil in die Dichtungen rein.
Marzocchi nutzen immer die komplette standrohrlänge bis zur krone....

ich würd bei einer MZ nie so eine (ohnehin überflüssige) Kabelstrapse als Federwegmesser dran machen, wenn du doch mal bei nen Drop ganz durch schlägst, dann haust du dir das teil in die Dichtungen rein.

Das kann ich auch bestätigen, hatte mir bei meiner 888 auch die Dichtung zerstört. :mad:

toller wandhalter, wo bekommt man den?

ach ja, das bike ist auch fein

Den Halter, wo man die Pedale einhakt, habe ich bei BOC in Aachen gekauft... 9 Euro. Müsstetst du aber in jedem Fahrradladen bekommen.. Die schwarzen Bleche sind selbstgemacht. Kantbank, Bleche und Sprühfarbe.

War nur gestern testweise dran, da ich etwas Öl ablassen musste (hatte ungenutzten FW)

@triggerhippie: Ist ein DHX 4 in 222 Länge (vom Demo 8 umgetopft).
Der Dämpfer kann mit beiden Shuttles gefahren werden (Rahmen Gr. L)

@triggerhippie: Ist ein DHX 4 in 222 Länge (vom Demo 8 umgetopft).
Der Dämpfer kann mit beiden Shuttles gefahren werden (Rahmen Gr. L)

weisst du gerade ob bei einem medium rahmen der ausgleich behälter den rahmen küsst oder hat der auch platz? ich hab den dhx 4 air drinnen und find ihn eigentlich auch super. beim freireiten schlägt er einfach relativ viel durch. mit rocco coil hab ich den rahmen auch schon gesehen.

@co1n: kann ich verstehen. aber wir wohnen in einem recht guten viertel. ausserdem ist unser keller einer der den namen verdient und kein bretterverhau.

wohne jetzt seit 2 Jahren auch in einer gegend, wo ichs ruhig draußen anschließen könnte. Trotzdem kommts ins Zimmer :daumen: .

Ziehe aber demnächst wieder in die alte Gegend. Also hoch in 3ten^^. Is ja aber auch leichter geworden:love: .

was ist mit diesem kriegsschiffgrau heutzutage?!?

früher rotwild und nun RM ... sorry, die farbe (auch die farbkombi) ist mir abscheulich.

ragetty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück