Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sofern dein reifen nicht aus der neuen serie ist ->tauschen
nur schwalbe gold label ist gut für deine gesundheit..

ansonsten garfieldzz
schau mal bitte in mein foto album :
hast lust meine schwinge gegen deine zu tauschen ?`

wäre bei mir alles rot, bei dir alles braun

moin,
packe meins auch mal dazu. Geändert wurden bisher Kurbeln,Reifen,Bremse,Kassette,Griffe,Decals

...Weitere Pimp Maßnahmen werden im laufe der neuen Saison noch folgen...

Grüsse aus dem Norden

Sind die 2008er 500g fetter geworden? Mein 07er wiegt 17,8kg (Fleischerwage mit Haken).
Das die Totem 500 leichter ist als die MZ denke ich nicht, aber... 8)

Du keine Ahnung. Du hast doch aber auch die Totem Air verbaut, oder? Von daher könnte das mit den genannten 500 Gramm Differenz schon allein durch die Gabel gut hinkommen.

Gewichtsmäßig ist bei meinem noch ordentlich Potential zum Tunen. Ich möchte es aber erstmal einfach nur fahren... :)

Ah ok ja mit der Soloair könnte stimmen...

Und Recht hast du auf jeden Fall mit: ----------> "ERST-mal-fahren"
Manch Einer hat sich ja schon zu Tode "optimiert" bevor der Bock das erstemal rennen durfte :D

Bring mal meins auch wieder, obwohl sich nichts verändert hat. Falls jemand einen Demo-Rahmen braucht oder das komplette Rad will, bitte eine PN an mich

Demo_Camo.jpg

...federwegreduziertes Camo-Demo

ich habe mal ein kleines (frisch gewaschenes) update am bike gemacht und mit hope hoops (lrs hope pro 2, dt comp, dt 5.1d), sunline v one vorbau, ultegra kassette, hope sattelklemme und schnellspanner und Specialized Phenom sattel die zweite ausbaustufe eingeläutet.

jetzt fehlen nur noch ein paar schicke pedale (sixpack im visier) und im sommer ein satz minion f schlappen, dann bin ich 100% zufrieden.

das bike lässt sich so traumhaft fahren, der totale knaller;-)

grüße
max

.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück