Aktueller Inhalt von nanon

1. nanon

Zeb Umtimate Problem

Das hilft leider auch nicht. Werde sie am Montag mal zur Werkstatt bringen. Danke auf jeden Fall für euren Support 👍👍👍
  2. nanon

Zeb Umtimate Problem

Habe eine Topeak und eine Rock Shox Pumpe
  3. nanon

Zeb Umtimate Problem

Die Gabel zieht sich beim Luftablassen sehr stark zusammen. Ist das normal ?
  4. nanon

Zeb Umtimate Problem

Habe es mit zwei verschiedenen Pumpen versucht. Immer das gleiche Ergebnis. Zwei drei Stöße und direkt über 90 Psi und die Gabel sackt leicht ein und ist Mega weich
  5. nanon

Zeb Umtimate Problem

Das bringt leider alles nichts. Sie zieht sich immer leicht zusammen und der Druck ist nach zwei Stößen mit der Pumpe schon auf 93 psi. Die Gabel ist trotzdem butterweich
  6. nanon

Zeb Umtimate Problem

Ist eine 23er und da sind diese kleinen Knöpfe an der Rückseite. Werde das mal versuchen. Vielen Dank
  7. nanon

Zeb Umtimate Problem

Wie genau soll das funktionieren? Liebe Grüße David
  8. nanon

Zeb Umtimate Problem

Hallo zusammen. Ich habe mit meiner Zeb Ultimate 23 folgende Problematik. Habe die Luftseite geöffnet um einen Token zu entfernen. Seit dem baut die Gabel nicht mehr richtig Druck auf. Habe alle nach Anleitung gemacht aber die Gabel fühlt sich an wie Butter. Pumpe sie auf 76 Psi auf aber sie ist...
  9. nanon

Transition Patrol - Sammelthread

Hallo zusammen. Verkaufe mein Patrol Carbon Xl. Bei Interesse einfach melden. https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1710100-transition-bikes-2020-patrol-carbon-xl
  10. nanon

Hallo zusammen. Verkaufe gerade mein Carbon Patrol. Vielleicht hat ja einer von euch Interesse. Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das...
  11. nanon

Prime Thunderflash

Hatte davor übrigens ein Ripmo Af in Xl.
  12. nanon

Prime Thunderflash

Also wachsen werde ich wohl eher nicht mehr 🤓 bin 40. Rennen werde ich nicht fahren und bin eher entspannt unterwegs und mag es auch verspielt. Geballer ist aber auch gut. Habe halt ein gutes Angebot für ein gebrauchtes. Und da kann ich mir die Größe nicht aussuchen. Das Patrol habe ich auch in...
  13. nanon

Prime Thunderflash

Hallo Fabian. Bin an einem Thundeflash in XL interessiert. Bin 1,88cm groß. Glaubst du das passt? Was sagt’s du zu den Eigenschaften des Bikes? Ist ja kaum was im Netz zu finden. Fahre zurzeit ein Patrol 2020 in Carbon. Beste grüsse David
  14. nanon

Servus zusammen. Ich bin am überlegen mein 2019er Carbon Patrol gegen ein neues Sentinel einzutauschen. Ist denn jemand von euch schon einmal beide Bikes gefahren und kann mal seine Eindrücke schildern. Beste Grüße David
  15. nanon

Klingt gut. Ist als VHB ausgeschrieben. Da wirst du sogar noch handeln können. Kannste eigentlich nichts falsch machen
Zurück