Aktueller Inhalt von Nanook

1. N

Schuhe in Übergrösse

Hallo zusammen, das ganze kurz und schmerzlos auf den Punkt: Ich hätte gerne ein paar MTB -Schuhe, besonders gerne ein paar Shimanos. Problem ist meine fusslänge. Die Schuhe müssten so um die 31 cm innen haben , zum zu passen - damit fallen beiden meisten Marken auch die 48er aus. Hat...
  2. N

Welches Radl für mein Mädel

selbes thema hab ich auch gerade. D meine Lady nicht sehr gross ist (160) spielt das Oberrohr auch ne ziemliche Rolle. Wir wollten jetzt mal die Cubes ausprobieren. die Rahmenhöhe ist ok, nur die länge(54) könnte lang sein. Ich denke halt das es von der GEometrie(stark abfallendes Oberrohr) ok...
  3. N

K N A C K E N ???

Stimmt! Mein Rad knackt auch seit kurzem so seltsam. Sattelstütze usw gecheckt - wars nicht. Wie ich dann aber das Federbein kontrollieren wollte - da war keins da(Twilightzone-Musik...) Nix für ungut! :-) schönen gruss an die Saar, Nanook
  4. N

Federupgrade für Manitou SX 2001

@thrawn : schon gefunden (http://www.reste-racing.de)
  5. N

..haben die ne Url?
  6. N

Gore Weste Storm Gelb Sondermodell Modell: 2001???

Hey Bluegirl; also ich hab die Storm Weste mit Taschen. Sie ist hinten länger geschnitten, is aber eh egal weils Netz ist. Die Weste ist so ziemlich mit das nützlichste, was ich mir je gekauft hab. Die Taschen benutze ich eh nie, aber der Windstopereffekt is ech nicht zu verachten. und für 25€...
  7. N

Hallo, ich muss dringend meine Gabel upgraden. Hab sie mit dem Standart-Setup gekauft, belaste sie aber mit meinen zarten 100 kg zu sehr. Daher hier meine fragen: a) Weiss jemand welches Federkit ich da brauche? Ist das ähnlich wie bei RS, dass es da eine farbl. Sortierung gibt? b)...
  8. N

Saarland oder Kaiserslautern

hallo, is das hinten frankreich richtung gersweiler die gegend? kenn ic hgar nich, is aber bestimmt schön. ich kenn halt da in der Ecke frankreich eher stiftswald. treffpunkt ausmachen is ok, ich werd jetzt aber erstmal weg sein auf der Cebit. danach schreib ich nochmal rein(du hast deine Emil...
  9. N

Saarland oder Kaiserslautern

Schönen Guten tach, ihr Saarländer! unn aach die geschädzde Pälzer! ich hatte mich schon gefragt, ob niemand aus der alten Heimat das Forum liest... aber jetzt: @saarland: Also: Über die Ostern bin ich nochmal da, und ich würd schon gern crossen gehen, Stiefel, Stiftswald, Bischmisheim oder...
  10. N

Wer kennt S-Tec?

Jo s-tec, noch ein letztes wort: Kann mich den anderen nur anschliessen: super preise, super laden, service echt mies. Hab mir dort vor kurzem ein Rad gekauft (Stevens 8.5.2 vor ort) und hab vorher per Email vorbestellen wollen; die is offenbar nie angekommen. ich hab dann nochmal gefaxt und...
  11. N

Steuersatz einpressen

Hola! Einen weiteren Trick den ich noch gelernt habe ist eine Kugel (zb Billard) auf den steuersatz zu legen und dann mit dem Gummihammer reinzuklopfen. Hat zwei Vorteile: zum einen verteilst du den druck auf die kanten garantiert gleichmässig, zum andern kannst du fast nicht schief (auf den...
  12. N

Klarpulverbeschichtung

Hi, vielen dank an euch!
  13. N

Klarpulverbeschichtung

Gu tach; ich würd mein rad (eigentlich nur den Rahmen) gern nachträglich klarpulverbeschichten lassen? Geht das? Was kostet sowas? und wenn s jmandgemachthat: Kennt wer ne Adresse entweden bei münchen oder Saarbrücken dafür? DAnk im voraus!
  14. N

sitzposition / sattelüberhöhung

I schenk ju ol... :-)
  15. N

sitzposition / sattelüberhöhung

Tach auch, ich hätte da mal ne frage: Gibt es ERfahrungswerte, wie hoch die Überhöhung vom sattel sein darf?ich nehme mal an, die Überhöhung wird vom Lenker"level" aus gemesen? Danke schonmal im voraus, Nanook
Zurück