Nach ca. 250 km und einigen Schlammschlachten begann das Grauen!
Ständig: KNACK, KNACK........
*******, dachte ich, nicht schon wieder (mein altes knackte auch: damals Kurbel)
Erst dachte ich an die Sattelstütze: negativ
Kurbel, Innenlager, Lenker ...... : nix
Des Rätsels Lösung lag am Federbein, genauer gesagt an den Halterungen, die die Federung am Rahmen befestigen.
Diese geäubert und LEICHT eingefettet: Knacken weg!
Ist zwar arbeit, aber ich mache es nach jedem Ausritt sauber.
Gilt wohl für alle Federbeine, ich habe die FOX Prime.
Ständig: KNACK, KNACK........
*******, dachte ich, nicht schon wieder (mein altes knackte auch: damals Kurbel)
Erst dachte ich an die Sattelstütze: negativ
Kurbel, Innenlager, Lenker ...... : nix
Des Rätsels Lösung lag am Federbein, genauer gesagt an den Halterungen, die die Federung am Rahmen befestigen.
Diese geäubert und LEICHT eingefettet: Knacken weg!
Ist zwar arbeit, aber ich mache es nach jedem Ausritt sauber.
Gilt wohl für alle Federbeine, ich habe die FOX Prime.