napalmdeath
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hey ..
    wollte mich mal nach den alexrims ace 18 erkundigen ob die noch zu haben sind ..??
    lg NIk
    Hi Markus,

    na, wie war Deine DH-Woche?
    Knochen&Gerät noch heil ;-) ?
    Grüße aus Kevelaer,
    Jens
    Mahlzeit wollte mein Interesse an dem Mavic X317 Laufradsatz mit Shimano 6loch Nabenund Formula K18 VR und HR NEU! anmelden falls die noch zu haben sind.

    Mfg kevin
    Guten Tag!

    Kannst Du mir mal bitte eine Teileliste von dem Kona Stab schicken und vielleicht ein paar Bilder?! E-Mail: [email protected] (ist meine eigene Domain)

    Gruß aus dem Norden!
    moin moin
    hab da mal eine frage zu dem drössiger bike
    du hast geschrieben das man das bike mit der k18 kaufen kann.
    ist es denn möglich auf scheiben umzurüsten auch wenn ich den satz k18 nicht mit kauf? gruß björn
    servus,

    Du Verkaufst code bremsbeläge, im bikemarkt... .Ich wollte mal horchen ob die mit meiner Avid code 5 kompatibel sind, oder passen die nur an die code ?!

    Grüüße
    Alex
    doch das geht! die zugstufe lässt sich um 90grad drehem mit dem imbus un die druckstife glabe 2 umdrhungen! musst nur die richtige inbusgröße nehmen aber das es geht dadrauf wett ich mein norco! vorrausgestzt du hast die inbusse in der gabel nich shcon rund gemacht denn des sind nur platikdinger
    sag mal mit was verschickst du die Rahmen eigentlich. Weil ist ein ziemlich schmaler Kurs. Da will ich dir nacheifern.
    Hi, habe deine Lieferung erhalten und heute mal das Rad montiert. Alles Prima , mußte nur einen Spacer im Innenlager entfernen . War zuviel , jetzt dreht die Kurbel leichter.
    Danke für die Kette , nettes Weihnachtsgeschenk. Also bis dann.
    Gruß, Tom
    R
    Hy wollte Fragen ob du auch 1 Gabel von deinen ganzen Bilder Archiev Verkaufen wirdest brauche eine Super Monster für mein Dreidoppel Gott!

    Also du wirdest mir echt weiterhelfen!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben