Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
glaubt ihr der lidl helm taugt was ... ?
hab mich nämlich heut wieder aufs gesicht fallen lassen ;D und da dacht ioch mir nen ff hätte schon was für sich ...
so long nappz
also das bike is neu ! 3 wochen sind erst deswegen ist mein frsut auch so gross.
glaubt ihr man kann das als garantiefall abwickeln wenn man damit rumhüpft ?
migzman bist die woche noch da .. kömmer mal zusammen pesen.
hab nen bissl was gebastelt oben .leider hats mir heut mein kurbelarm verbogen mal schaun ob ich das wieder hinbiegen kann . ansonsten is erst mal ne kleine pause angesagt !
sers !
also ich hab ein problem. Ich bin heut ein bisschen rumgejumpt und dann hat es mich auf den arsch gesetzt. Halb so wild dacht ich mir aber als ich wieder drauf sass bemerkt ich eine umwucht im rechten Pedalarm oder Kurbelarm ? - also ich weiss net ob der so heisst aber auf jedenfall is...
hab was vergessen ;)
wo denkt ihr wäre der beste platz für eine solche strecke ? weil wen man die stadt anstresst sollte man schon ein paar gedanken haben wo man die strecke hinbauen könnte !
also ich weiss nicht an was für eine Strecke ihr gedacht hab ich dachte so an freeride .. a weng...
Moin Ulmer !!
Also ich hab hier schon ein paar mal die Diskussion miterlebt man sollte eine offizielle Strecke von der Stadt "einfordern". Ich hab mich ein bisschen damit befasst und ich denke - was hier bereits auch schon festgestellt wurde - das ein Verein wahrscheinlich unabdingbar ist...
jo hab jetzt ein paar beispiele gesehen ... mir stellt sich nur immer noch die frage wen ich ansprechen sollen . wer oder was ist ein Sportdezernent ist ist mir auch nicht so ganz klar.
aber ich denke bei einem bin ich mir sicher - unser oberbürgermeister, der gut genährte ivo bikt sicher nicht...
jop thx für die links .. das is ja ein tolles beispiel dafür, dass das konzept funktioniert hat. gerade in so einem bereich wie mountainbike kann sich doch eine stadt einen enormen imagegewinn holen !
und es zeigt auch das sich damit geld verdienen lässt - was mir zwar zuwider ist aber für die...
die sache ist nur die ich habe keine lust an einem trail zu bauen .. northshorezeugs zu bauen - und dann kommt irgendein dahergelaufener penner und macht alles kaputt .
ich werd das ganze noch konkretisieren hab aber im moment keine zeit.
eins sei aber noch gesagt .durch eine öffentliche...