Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Digge schrieb:Meine sind: Essen,Schlafen,... und mein Auto (brauch das halt um zum Fahrradfahren irgendwo hin zu kommen)
der Digge schrieb:hab noch wat vergessen: Snakebites sammeln![]()
is n sch... hobbie hab (hoffentlich) damit aufgehört, hab getz neue Reifen.
KRATERGECKO schrieb:Das ist mal ein Hobby
![]()
Mein Hobby Nr. 2: Kenjutsu = der Weg oder die Kunst des Schwertes also japanischer Schwertkampf.
![]()
Trainigswaffen im Kenjutsu (aus Holz weshalb man auch keinen Freikampf oder ähliches macht) die 3 und die 4 von links sind die eigentlichen Kampfwaffen für jeden Anfänger sogenannte Bokken (daito) aus Weiß- und Roteiche. links daneben sieht man suborito die extra schwer sind zu kräftigen der Armmuskulatur und rechts den kleinen Bokken (Bokken Shoto)
das is echt nen hobbyPrimeX schrieb:sagmal findet ihr das toll kiffen als Hobby an zugeben? Damit sich zu brüsten find ich schon arg peinlich.
PrimeX schrieb:sagmal findet ihr das toll kiffen als Hobby an zugeben? Damit sich zu brüsten find ich schon arg peinlich.
nappz schrieb:das is echt nen hobby![]()
![]()
Vitali schrieb:sehr schön ! Würde auch gern Kenjutsu machen, gibts bei uns aber leider net![]()
Marius schrieb:mag sein, dass das für manche leute neben roller tunen usw. lebensinhalt is, aber mehr als arm isses trotzdem
du hast dir dein brain wirklich schon weggekifft junge wenn man selbst kifft ist das nicht schlimm schlimm sind nur diese schwanzlosen pisser die es jedem auf die nase binden müssen kiffen ist nicht cool es ist ne schwäche kiffen macht dumm und geisteskrank aber bis du das begriffen hast ist es wohl gänzlich zu spät naja dein konsum geht mich nichts an aber alle anderen auch nicht niemanden interresiert ob du kiffst also behalte es auch bitte für dich ich hab keinen respect vor kiffern ich habe respect vor leuten die damit aufgehört haben das ist schwer .. also hör auf zu posen denn es sind solche typen wie du die immer schlechtes graß kaufen weil sie keinen plan haben ler erstmal richtig tüten bauen dann kannste bei den großen mitreden du vogelgrippe oder du lässt es und könntest vieleicht noch ein bischen respekt zurückerlangen den du dir hier im forum verspielt hast naja egalevil_rider schrieb:das ausgerechnet aus deinem mund, mit deinen haaren könnte man das halbe chinesische volk breit bekommen.![]()
![]()
evil_rider schrieb:das ausgerechnet aus deinem mund, mit deinen haaren könnte man das halbe chinesische volk breit bekommen.![]()
![]()
aprillaprill schrieb:du hast dir dein brain wirklich schon weggekifft junge wenn man selbst kifft ist das nicht schlimm schlimm sind nur diese schwanzlosen pisser die es jedem auf die nase binden müssen kiffen ist nicht cool es ist ne schwäche kiffen macht dumm und geisteskrank aber bis du das begriffen hast ist es wohl gänzlich zu spät naja dein konsum geht mich nichts an aber alle anderen auch nicht niemanden interresiert ob du kiffst also behalte es auch bitte für dich ich hab keinen respect vor kiffern ich habe respect vor leuten die damit aufgehört haben das ist schwer .. also hör auf zu posen denn es sind solche typen wie du die immer schlechtes graß kaufen weil sie keinen plan haben ler erstmal richtig tüten bauen dann kannste bei den großen mitreden du vogelgrippe oder du lässt es und könntest vieleicht noch ein bischen respekt zurückerlangen den du dir hier im forum verspielt hast naja egal
aprillaprill schrieb:du hast dir dein brain wirklich schon weggekifft junge wenn man selbst kifft ist das nicht schlimm schlimm sind nur diese schwanzlosen pisser die es jedem auf die nase binden müssen kiffen ist nicht cool es ist ne schwäche kiffen macht dumm und geisteskrank aber bis du das begriffen hast ist es wohl gänzlich zu spät naja dein konsum geht mich nichts an aber alle anderen auch nicht niemanden interresiert ob du kiffst also behalte es auch bitte für dich ich hab keinen respect vor kiffern ich habe respect vor leuten die damit aufgehört haben das ist schwer .. also hör auf zu posen denn es sind solche typen wie du die immer schlechtes graß kaufen weil sie keinen plan haben ler erstmal richtig tüten bauen dann kannste bei den großen mitreden du vogelgrippe oder du lässt es und könntest vieleicht noch ein bischen respekt zurückerlangen den du dir hier im forum verspielt hast naja egal
evil_rider schrieb:[...........]
5. ist mit kiffen aufhören nicht schwer, grade vor kurzem 3 monate pause gemacht.
[...........]