Eure 2. Hobbies

FRA-GER-Hens.jpg

FRA-GER-Zeitz.jpg

Handball: lange meine Nummer 1; seit Ende der 90er Jahre -bis zu meinem Unfall- die Nummer 2. Bin gespannt, ob ich es nochmal aktiv spielen werde.

Ist ein toller Sport :daumen:

Tvaellen

sodalla, hier die ausrüstung für mein 2. hobby (mach ich jetzt seit insgesamt 7 jahren):

1. Klarinette:
clarinet.gif

2. Tenorsaxophon:
selmer-tenor-R54.jpg

3. Baritonsaxophon (spiele ich momentan...is eigentlich das geilste sax wo gibt :D )

sogar n originalbild:

100220%20expression%20baritsax..jpg

und da man das im koffer net so genau erkennt:

theis.jpg

Hobbies:

Internet, XBox, Biken (street, skatepark), Snowboarden, Musik (hören), seit neuestem fotografieren.

Wollte eigentlich letzten Monat mit nem kollegen Wakeboarden, aber daraus ist bisher nichts geworden.
Man hat den See schliesslich nicht umsonst vor der Tür :D

also:
-Biken
-Snowboarden, halt nur im winter, is klar ne :lol:
-manchmal modellbau, hab nen 6,5ccm flugzeug, nen Hubschrauber der im moment nur in der ecke steht, weil da was kaputt ist und ich den sowieso net fliegen kann und nochn elekroauto.
mfg

der Digge schrieb:
Meine sind: Essen,Schlafen,... und mein Auto (brauch das halt um zum Fahrradfahren irgendwo hin zu kommen)

hab noch wat vergessen: Snakebites sammeln :lol:

is n sch... hobbie hab (hoffentlich) damit aufgehört, hab getz neue Reifen.

Anhänge

• IM002242_snakebites.JPG
    IM002242_snakebites.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 142
der Digge schrieb:
hab noch wat vergessen: Snakebites sammeln :lol:

is n sch... hobbie hab (hoffentlich) damit aufgehört, hab getz neue Reifen.

:lol: Das ist mal ein Hobby ;)

PICT0026.JPG

Mein Hobby Nr. 2: Kenjutsu = der Weg oder die Kunst des Schwertes also japanischer Schwertkampf.

C413.GIF

Trainigswaffen im Kenjutsu (aus Holz weshalb man auch keinen Freikampf oder ähliches macht) die 3 und die 4 von links sind die eigentlichen Kampfwaffen für jeden Anfänger sogenannte Bokken (daito) aus Weiß- und Roteiche. links daneben sieht man suborito die extra schwer sind zu kräftigen der Armmuskulatur und rechts den kleinen Bokken (Bokken Shoto)

KRATERGECKO schrieb:
:lol: Das ist mal ein Hobby ;)

PICT0026.JPG

Mein Hobby Nr. 2: Kenjutsu = der Weg oder die Kunst des Schwertes also japanischer Schwertkampf.

C413.GIF

Trainigswaffen im Kenjutsu (aus Holz weshalb man auch keinen Freikampf oder ähliches macht) die 3 und die 4 von links sind die eigentlichen Kampfwaffen für jeden Anfänger sogenannte Bokken (daito) aus Weiß- und Roteiche. links daneben sieht man suborito die extra schwer sind zu kräftigen der Armmuskulatur und rechts den kleinen Bokken (Bokken Shoto)

sehr schön ! Würde auch gern Kenjutsu machen, gibts bei uns aber leider net :heul:

sagmal findet ihr das toll kiffen als Hobby an zugeben? Damit sich zu brüsten find ich schon arg peinlich.

Vitali schrieb:
sehr schön ! Würde auch gern Kenjutsu machen, gibts bei uns aber leider net :heul:

Bei mir auch nicht

Ich hab mir fast sämtliche bekannten Medien über Kenjutsu, Jojitsu, Bojinsu, Kendo Laido (iaido) und Zen besorgt und trainiere nach strengen Vorgaben täglich zwischen 20 Minuten und 2 Stunden zu Hause. Ein paar mal im Jahr gehe ich auf ein paar Seminare.

Man wird natürlich nie so gut wie im Verein unter Anleitung aber ich verbitte mir es mich als tumpen Freestyle Schwertfuchtler abzustempeln von denen es nach "the last Samurai" jede Menge zu geben scheint ;)

evil_rider schrieb:
das ausgerechnet aus deinem mund, mit deinen haaren könnte man das halbe chinesische volk breit bekommen. :D :p
du hast dir dein brain wirklich schon weggekifft junge wenn man selbst kifft ist das nicht schlimm schlimm sind nur diese schwanzlosen pisser die es jedem auf die nase binden müssen kiffen ist nicht cool es ist ne schwäche kiffen macht dumm und geisteskrank aber bis du das begriffen hast ist es wohl gänzlich zu spät naja dein konsum geht mich nichts an aber alle anderen auch nicht niemanden interresiert ob du kiffst also behalte es auch bitte für dich ich hab keinen respect vor kiffern ich habe respect vor leuten die damit aufgehört haben das ist schwer .. also hör auf zu posen denn es sind solche typen wie du die immer schlechtes graß kaufen weil sie keinen plan haben ler erstmal richtig tüten bauen dann kannste bei den großen mitreden du vogelgrippe oder du lässt es und könntest vieleicht noch ein bischen respekt zurückerlangen den du dir hier im forum verspielt hast naja egal

aprillaprill schrieb:
du hast dir dein brain wirklich schon weggekifft junge wenn man selbst kifft ist das nicht schlimm schlimm sind nur diese schwanzlosen pisser die es jedem auf die nase binden müssen kiffen ist nicht cool es ist ne schwäche kiffen macht dumm und geisteskrank aber bis du das begriffen hast ist es wohl gänzlich zu spät naja dein konsum geht mich nichts an aber alle anderen auch nicht niemanden interresiert ob du kiffst also behalte es auch bitte für dich ich hab keinen respect vor kiffern ich habe respect vor leuten die damit aufgehört haben das ist schwer .. also hör auf zu posen denn es sind solche typen wie du die immer schlechtes graß kaufen weil sie keinen plan haben ler erstmal richtig tüten bauen dann kannste bei den großen mitreden du vogelgrippe oder du lässt es und könntest vieleicht noch ein bischen respekt zurückerlangen den du dir hier im forum verspielt hast naja egal

er hat doch nich von sich selbst geredet
mit kiffn aufhörn is net schwer und man wird auch nich geisteskrank

ähm nochwas, wieso laber du jetzt was vonwegen kiffen is ******* und blah aber anderer seits beschwerst du dich, das evil nich so n hardcorekiffer is um mitreden zu können
und öh....ach geh dir ein´n wichsn :bier:

aprillaprill schrieb:

1. habe ich mein gehirn sicherlich net wechgekifft
2. klar ist kiffen nicht schlimm
3. warum auf die nase binden ? nur weil ich offen damit umgehe und jedem erzähle das ich mal ne tüte rauche ? meine mum weiß es im übrigen auch.
4. ist kiffen keine schwäche, alkohol ist ne schwäche. alk macht krank, kiffen nicht.
5. ist mit kiffen aufhören nicht schwer, grade vor kurzem 3 monate pause gemacht.
6. ich kaufe garantiert kein schlechtes weed, im gegenteil, das beste zeug in HH.
7. ich kann ne tüte bauen...
8. kiffen macht nicht dumm sondern nur träge(und das nur bei täglichem konsum in größeren mengen, und sobald man aufhört ist man nach 2-3 monaten wieder 100% fit.)

p.s. kauf dir mal ne tüte mit satzzeichen du april-scherz.

Zurück