• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Eure 2. Hobbies

krankedbiker schrieb:
Hey Stephanie, wie wars im Urlaub?

fein, bis auf einen verstauchten Fuß. Aber den Teide kann ich nun auch auf die Liste meiner bestiegenen Berge setzten. :D
Und nächsten Di, fahre ich schon wieder in Urlaub! Berner Oberland.

Eigentlich mein Hobby #1, Biken kommt erst an 2. Stelle.

Anhänge

• 138852_fallschirm.JPG.gif
    138852_fallschirm.JPG.gif
    18,3 KB · Aufrufe: 101
Lisa schrieb:
mein 2. Hobby das ich eigentlich schon vor dem biken hatte :O

seit ich 7 bin :rolleyes: :hüpf:

tomhyser0202.jpg

07.jpg

lindenmitchell-rocksrail.jpg

rollerblading-com-au-gerardahrens-soulstairgap-wallpaper.jpg
:hüpf:

sry wenn das jetzt nach angriff klingt soll es nicht sein aber warum sieht man immer nur bilder von anderen leuten rein und nie von dir selber wenn man bilder von dir sieht sind die nich sagen wir mal sehenswert .

Meine 2.-Hobbys sind:

- Moped restaurieren (1978er Malaguti Ronco)
- Auto basteln (momentan am Leben erhalten) (1975er Käfer)
- Home Cinema (bis auf Verstecken der LS-Kabel fertig, Stapel DVD´s gekauft, Frau fährt 6 Wochen zur Mutter)
- RC-Modellbau (nur Verbrenner weils stinkt und Krach macht) Schwerpunkt liegt allerdings auf dem Bauen.
- ansonsten generell Basteln, Reparieren, Bauen.

Gruß
Raymund

Meine Hobbies:

FRESSEN
FI**EN
FERNSEHEN

ist doch bei jedem (guten) Deutschen so, oder :confused: :eek: :lol:

Im Ernst:

Ski Alpin
Mein Auto (Mini)
früher mal Wasserfallklettern (aber wg. Zeitmangels drangegeben)
Laufen

Greez
H-Walk

- Urlaubsfilme von DV in ordentlich geschnittene sehenswerte Filme verwandeln
- stundenlang an einem Rad im Keller rumschrauben, was noch nie gefahren ist und wahrscheinlich auch nie fahren wird ;)
- Musik hören (dabei gibts keine bestimmte bevorzugte Richtung, ich hör fast alles)
- wenn ich Zeit hab probier ich neue Rezepte aus

(Klingt irgendwie langweilig, jetzt wo ich das hier so aufzähle) :D

aprillaprill schrieb:
sry wenn das jetzt nach angriff klingt soll es nicht sein aber warum sieht man immer nur bilder von anderen leuten rein und nie von dir selber wenn man bilder von dir sieht sind die nich sagen wir mal sehenswert .

also erstens is es doch egal, hauptsache ihr wisst was gemeint is.
Hier stellt auch nich jeder sich selbst mit seiner E-Gitarre oder beim Skiing rein. und zweitens beim biken hab ich erstens niemand der bock hat zu fotografieren, es ist mein hobby deshalb fotografier ich halt die anderen.
und zweitens will ich biken und nich nur am bilder machen sein um rumzuposen!

fertig aus.

Lisa schrieb:
also erstens is es doch egal, hauptsache ihr wisst was gemeint is.
Hier stellt auch nich jeder sich selbst mit seiner E-Gitarre oder beim Skiing rein. und zweitens beim biken hab ich erstens niemand der bock hat zu fotografieren, es ist mein hobby deshalb fotografier ich halt die anderen.
und zweitens will ich biken und nich nur am bilder machen sein um rumzuposen!

fertig aus.
Dafür gibts einen auf die Karmaleiste :daumen: :D

@ Lisa: schau mal unten im Avatar!

@aprillaprill: ja ist ne DT (auf 23 PS offen) psst: darf keiner wissen ;)
sonst fahr ich immer ne S51 die DT (nicht mehr meine) nur noch auf der Strecke oder wenn ich mal schnell wo hin muss. Das Biest rennt knapp 140!

DH-dooom schrieb:

sonst fahr ich immer ne S51 die DT (nicht mehr meine) nur noch auf der Strecke oder wenn ich mal schnell wo hin muss. Das Biest rennt knapp 140!

Ja, das weiss ich schon, aber was meint er mit "Gibts ein auf die Karmaleiste?" :D :confused:

ich gehr im Winter Schnoffboarden :D
und nebenbei spiele ich Gitarre, ich hab für beides noch nie eine Schule besucht
oder Unterricht genommen *g*, das mit der Gitarre klappt noch net ganz so,
aber es macht Spass!

mfg Fedex

Anhänge

• freeride4.jpg
    freeride4.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 52
  • freeride3.jpg
    freeride3.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 50
  • freeride2.jpg
    freeride2.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 44
  • freeride5.jpg
    freeride5.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 48
  • freeride1.jpg
    freeride1.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 58
mein eigentlich 1. Hobby, biken kommt erst danach:

mit sowas um die ecken flitzen *g* :D -> Segelfliegen !

dann noch Fotografieren, PC, Handys, Musik und und und und und

2587AD-med.jpg

Ich stelle immer wieder fest das kaum ein Biker was von Fußball hält (ich auch nicht).

Die meisten fahren eher Ski (ich auch) oder Snowboard

Ich kenne auch kaum Biker die fußballen und umgekehrt kenn ich kaum Fußballer die biken.

Fußball ist das blödeste spiel was es gibt, darum spielen es die Deutshcen so gerne, können es (gemessen an den anderen Ländermannschaften) nciht.
20 Erwachsene Männder (oder frauen) streiten sich um den Ball, 2 wollen ihn nicht haben und vier männeken passen auf, das sie sich fair streiten.

:D HAllo? gehts noch?

mein eigentlich 1. Hobby!!!

Rudern2609.jpg

und hier fahr ich auch mit!

P6210090.jpg

p1010030.jpg

:love:

edit: PS: Ach übrigens die Bilder sind schon über ein jahr alt und da haben wir/ habe ich noch ******** gerudert^^!!!!!!!

hier mal n besseres Bild,
vorne der gordon (lama) hinten ich! :D

DSCF0093.JPG

wehe einer sagt etwas (schlechtes) über meine (verdammt coole) sonnenbrille! :cool:

DH-dooom schrieb:

ich hab hier noch ne dt rumflaken wie macht man die bitte auf 23?!?!?! ps auf kannst du mir das mal per pn oder icq sagen?

Zurück