Aktueller Inhalt von Narzul75

1. Narzul75

Touren im Kölner Westen

Sers Frank, sry hat leider net geklappt, bin zwar schon wieder um 15:30 aus Dortmund raus, hab aber leider 2 Stunden gebraucht, ist halt Kirchenfest in Kölle... mist hab mich schon total gefreut, naja vllt. bei der nächsten Tour... es ist nicht zufällig am Feiertag was kleines geplant? Also...
  2. Narzul75

MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Hi Redking, k hab mir den Termin schonmal eingetragen und halte mich hier mal auf dem laufenden... freue mich schon^^ CU Oli;)
  3. Narzul75

Touren im Kölner Westen

oh das ist ja klasse... hab um 15h zwar noch einen Termin in Dortmund, aber ich denke das könnte ich schaffen, wo trifft man sich den am besten... komme aus Lindenthal... Sers Narzul:D
  4. Narzul75

Touren im Kölner Westen

Hallo Zusammen, würde mich mal Interessieren ob ihr auch Newbies mitnehmt, hab erst seit ca. 10 Tagen ein MTB und bin die letzten 2 Jahre sehr faul gewesen... (war mal Rennradfahrer^^) Gruß Oli ;)
  5. Narzul75

MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Hallo, bin Neu hier und sehe gerade mist hab den letzten Stammtisch wohl verpasst... =(... weiß man schon Neues fürn Juni??? Sers Narzul
  6. Narzul75

Der Neuling ;-)

Hallo mal an Alle, kurze Vorstellung meinerseits: hab seit ca. 10 Tagen nun auch ein MTB, bin vorher nur Rennrad gefahren, war mir dann aber zu langweilig, deshalb auch zwei Jahre nix getan... (muss jetzt erstmal wieder ein bisschen Kondition bekommen). also Vorliebe beim Biken, so...
Zurück