MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Hallo,

bin Neu hier und sehe gerade mist hab den letzten Stammtisch wohl verpasst... =(... weiß man schon Neues fürn Juni???

Sers
Narzul

Hallo,

bin Neu hier und sehe gerade mist hab den letzten Stammtisch wohl verpasst... =(... weiß man schon Neues fürn Juni???

Sers
Narzul

Hallo Narzul,
Also der Termin sollte der 29.Juni um 19Uhr sein.
Da sich noch keiner über die nächste Lokalität ausgelassen hat kann ich dir leider nicht sagen wo er stattfindet. War beim letzten zwangsweise nicht anwesend.
Grüße
Klaus

Stimmt Klaus....sehr übersichtlich bis jetzt!!
Dabei dachte ich das die Sieglinde,grad bei den Bikern,gut ankommt!
Dann lasst uns mal die nächste Woche abwarten!

Wie schaut es denn mit der Pre-DIMB-Stammtisch-LMB-Tour aus....
wenn das Wetter mitspielt wäre das ne klasse Idee!!

Grüße Tom

Ich gebe schon mal den Nächsten Termin bekannt!
Freitag den 27.07.2007 um 19Uhr!

So und da ich nicht weiss ob sich wer drum kümmert wo, frag ich mal ob jemand Interesse hat zu einem Griechen zu gehen?

Ansonsten könnt ihr von mir aus auch ernstgemeinte Vörschlage machen.

Wir könnten auch Bowling spielen gehen!:D

Grüße
Klaus

Hallo Tom ist gut dann gebe ich die restlichen Plätze ab.
Werden ja nur 6 Personen kommen.
Bis gleich
Gruss
Klaus

Hallo,

wünsche Euch viel Spaß beim Stammtisch:daumen: .
Werde heute ebenfalls einen Radlerstammtisch besuchen.
Habe in der kurzen Zeit in Sachsen-Anhalt schon 1465 km abgespult.;)
Na ja als Pensionär hat man ja jetzt Zeit zum Radfahren;)

Hallo Udo!:love:

Gruß nach Merseburg,
ich find es gut, dass du schon den nächsten WP vorbereitest. Am Mi am hatten Sibby08, Merlin und ich schon unseren ersten NR, war ganz schön kalt. So kalt, das unser Teambär schon im Winterschlaf:o ist.

Hallo,
Hallo Udo!:love:

Gruß nach Merseburg,
ich find es gut, dass du schon den nächsten WP vorbereitest. Am Mi am hatten Sibby08, Merlin und ich schon unseren ersten NR, war ganz schön kalt. So kalt, das unser Teambär schon im Winterschlaf:o ist.
Meine NR- Touren werden in ca. 9 Tagen nach dem Urlaub beginnen;) . Am 06.10. geht es zur Harzquerung von Nordhausen nach Wernigerode über den Brocken auf dem alten Kolonnenweg der ehemaligen innerdeutschen Grenze:daumen: . Hoffentlich spielt das Wetter mit.:)

Zurück