Aktueller Inhalt von NatureOne

1. NatureOne

Bikepark Malmedy (fermelibert)

Hat Samstag wer lust auf Malmedy bzw. ist wer da? Falls wer lust und Zeit hat kann sich ja per PN melden.
  2. NatureOne

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Naja irgendeine Möglichkeit wird es bestimmt geben, Propain wird sich bestimmt was dabei gedacht haben wenn Sie diesen Dämpfer verbauen. Gerade am Anfang wenn man die Fein Einstellungen sucht kann ich doch nicht jedesmal wenn ich was ändern mag den Dämpfer lösen.
  3. NatureOne

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Servus besitze nun auch ein Rage nun meine Frage, wie komm ich vernünftig an die Einstellschrauben des CCDB. LG
  4. NatureOne

Aufwachen! Es ist vielleicht "5 vor 12"! Abstimmung!

Hallo Ich dachte mir halt, wenn man sowas eh schon macht. Das hatte mich nur interessiert :D Nicht schlecht also sind es ja schon ein paar. Also muss man, wenn es eine Legalen Spot mal gibt eh im Verein sein damit man versichert ist, weil die Versicherung ja nur für Mitglieder greift ...
  5. NatureOne

Aufwachen! Es ist vielleicht "5 vor 12"! Abstimmung!

Hallo gibt es Mittlerweile eine andere Platform auf der was angekündigt oder diskutiert wird? Gibt es den Verein "nur" um eine Legale Strecke zu bekommen oder werden auch z.B. : Feste Ausfahrttermine Bikeparkbesuche eine Lizens für Rennen unterstützung der Mitglieder bei einem Rennen. geboten...
  6. NatureOne

Pinnwand für Bikepark Mitfahrgelegenheiten

Fährt jemand morgen mit nach Belgien? Filthys oder malmedy?!
  7. NatureOne

Auto hab ich selber daran liegts nicht ^^
  8. NatureOne

Ich würd auch mitkommen, ich komm auch mitm Hardtail mit nach Malmedy. Jovan meld dich nachher mal komm auch aus BW vlt fährt man dann mal zusammen
  9. NatureOne

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Ich hab keine Probleme damit, auch nicht im Park. Nur viel Platz zwischen Scheibe und Rahmen ist nicht :D
  10. NatureOne

Hosen

Die Platzangst hat kein Gummibund. Mehr als Logic zu der Hose gesagt brauch man nicht, ausser das du keinen Gürtel brauchst o.ä da an der Seite der Hose man die Weite einstellen kann. Du kannst es auch mal mit einer Arbeitshose von ES probieren, kenn einige die damit zufrieden sind. Kurze...
  11. NatureOne

Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Vlt sollte man die Toblerone und den Jazztrail auch einfach meiden gibt doch genug andere Trails.
  12. NatureOne

Es gibt auch keine Probleme mit der Kefü dann? Danke EDIT: Danke für die Antwort , hatte auf jedenfall an ne KeFü ohne Bash gedacht. werd ich dann ja sehen.
  13. NatureOne

Hi wenn ich eine SLX Kurbel 1fach fahren möchte muss dann zwingend die Aufnahme für das kleinste Kettenblatt entfernt werden? LG
  14. NatureOne

Einstiegsbike

Wie schon gesagt das es an den Einstellungen am Fahrwerk lag. Auch ein Dämpfer mit 267mm Einbaulänge kann sich wie ein Schaukelstuhl anfühlen. Wenn dir das Canyon doch so zusagt, warum wartest du nicht bist du das Geld dafür hast. Das ist mMn vernünftiger, bevor du dir jetzt das "nächst" Beste...
Zurück