Aktueller Inhalt von NBGstyle

  1. NBGstyle

    TV Tipp: Donnerstag 16. April, 20:15 Uhr "quer" zu Bombenkrater und Trailsperrungen

    Servus, Also ich hab mir den Beitrag mal reingezogen und muß echt sagen das ,das ein witz ist!!!!!!:lol::mad: Ich sag nur armes Deutschland!!!!:confused::heul: War ein geiler spot zum Biken und echt mal was anderes!!! Aber wenn die Behörten meinen sie müssten auf einem unfruchtbaren boden Bäume...
  2. NBGstyle

    Starrgabel fürs Eastern Nighttrain 2007

    wennste dir das teil bestellst,dann würd ich auch "20mm steckachse" bestellen,da ist dann die steckachse dabei!!!!!!!! Aber dennoch nen schönen abend
  3. NBGstyle

    Naja gut die Kurbel war auch 2 jahre im streeteinsatz tätig!! Von daher paßt das schon! Aber...

    Naja gut die Kurbel war auch 2 jahre im streeteinsatz tätig!! Von daher paßt das schon! Aber dick auf die fresse hats mich gelegt!! Bänderriss am kniegelenk, knorbelabsplitterung........ etc.
Zurück
Oben Unten