Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die meisten (oder alle?) Träger für die Anhängerkupplung haben ja auch Rücklicht, Blinker und eine Halterung für ein Kennzeichen. Das sollte also nicht das Problem sein.Würde sich bei diesem Träger sicher auch umsetzen lassen. Ich denke eher dass es an der Befestigung der Räder liegt. Aber die...
@ S P
Der Abstand nach "oben" ist in etwa 5mm. Wenn sich ein kleines Steinchen im Profil festsetzt, was mir beim Fat Albert oft passiert streift es halt an der Gabel. Dann kommt zum schrapp...schrapp...schrapp.. vom Hinterrad noch ein klack...klack...klack vom Vorderrad dazu.
Beim Nobby Nic in...
Hat eigentlich schon jemand eine 21mm breite Felge in ein AMS 100 eingebaut? Ich habe 2,4 Zoll breite Fat Albert aufgezogen. Da meine Alexrims EN24 (Innenbreite 19mm) meinen 95 kilo anscheinend nicht gewachsen sind hab ich im Hinterrad immer wieder Schlag. Der Reifen streift dann an einer Stelle...
Hallo,
mir wurde beim Bund eine Warze aus der Ferse entfernt.
Die Spritze war in der Tat nicht angenehm :eek:
Mir wurde gesagt daß es für die Heilung sogar gut wäre wenn der Fuß belastet wird. Allerdings war der "Krater" in meinem Fuß ziemlich tief - da ging eine knappe Woche nichts mit...
Hallo,
wo finde ich denn das neueste Update.
Unter openmtbmap.org/download steht bei mir schon ewig letztes Update
12.June. Muß man das Datum gar nicht beachten oder ist das Update irgenwo anders "versteckt" ?:confused:
Ich hätte da mal eine ganz dumme Frage.:D
Ich habe bei mir in der Gegend schon einige Straßen und Wege über JOSM bei OSM eingegeben.
Wo zum Geier muß ich highway=path oder andere mtb-scale werte eingeben?:confused:
Unter den "Vorlagen" in JOSM gibt es keine mtb-scale.
Nicht schimpfen...
Mach mal den Mantel an der Stelle wo er nicht richtig drin ist gut mit Spüliwasser nass. Dann nochmal kräftig aufpumpen, dabei wenn nötig an der Stelle mit der Hand reindrücken.
Hat sogar bei mir geholfen.:D
Hat eigentlich jemand Heizsohlen von www.thermosoles.eu ?
Vom System her fände ich die ganz interessant weil kein extra Akku dranhängt. Von Sidi gibt es glaube ich etwas ähnliches, nur doppelt so teuer.
Hallo,
ich habe mir gerade den neuen gegönnt nachdem ich meinen alten geschrottet habe. :heul: Der einzige Unterschied scheint mir das Verstellsystem an der Rückseite zu sein. Es hat jetzt einen anderen Namen und das Rädchen ist kleiner. Kann sein daà es ein biÃchen anders wirkt, aber das...
Vielleicht mal das Waschmittel wechseln, flüssiges soll besser sein als Pulver bei Radkleidung. Oder einen extra Spülgang anwählen um Waschmittelreste gründlich auszuwaschen.
Die Hose scheint ja nicht neu zu sein, sonst würde ich sagen daß noch irgendwelche Chemikalien drin sind die...
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/6/8/4/8/9/_/large/KIF_3265.JPG
Das Rad steht hier auf dem zugefrorenen Holzweiher. Auch mit Spikes kommt man in Kurven in Schräglage ins rutschen. Hatte bei den letzten Ausfahrten bei ca. -5 °C Druckverlust an Gabel und Federbein. Kommt das von der Kälte...
Ich habe um meine Halterung einen Gummi den ich von irgendeinem Sigma Teil übrig hatte gelegt.
Der ist so dick daß er nicht in dem Spalt zwischen den Hälften verschwindet. Das dämpft das Spiel ganz gut raus.Bin aber auch nur einmal damit gefahren.