Aktueller Inhalt von @ndi

1. @ndi

MITFAHRER GESUCHT: 24H Finale Ligurien (Raum BW / Mittlerer Schwarzwald)

*push* leider immer noch ein Platz frei. Für die Spontanen hier... o_O
  2. @ndi

*push* immer noch ein Platz frei... Wer also spontan noch Lust&Zeit hat - bitte melden. :)
  3. @ndi

Nein, leider nicht... ;-) Dann viel Spaß!
  4. @ndi

Hi, ja aktuell sind wir immer noch nur zwei Fahrer, die ganz sicher dabei sind, jedoch haben wir einige Anfragen noch offen, wo sich derjenige noch entscheiden möchte. Um nicht zum Schluss dann einen Fahrer zu wenig zu haben werden wir die ersten zwei Leute mit in's Team nehmen, die uns ganz...
  5. @ndi

Hallo allerseits, ich habe für das 24h Rennen in Finale Ligurien ein 4er Team gemeldet. Die restlichen Mitfahrer sind/waren Geschwister. Da kam nun leider was dazwischen, sodass ich nun ein "neues" Team brauche. Einen Mitfahrer habe ich bereits, zwei fehlen aktuell noch... Hätte jemand Lust...
  6. @ndi

Mountainbiking in Malaysia

Hallo, ich werde Ende August / Anfang September für 2 Wochen von der Hochschule aus nach Kuala Lumpur fliegen. Da der Flug teurer ist als der Aufenthalt an sich und man den Flug sowieso selbst organisieren muss, werde ich auf jeden Fall noch mindestens 2 weitere Wochen "privat" dran hängen...
  7. @ndi

Zukunft Magura Gustav M

@ingoshome: Ist das eine gute, alte Marzocchi (Drop-off?) mit ETA? :)
  8. @ndi

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Ich dachte mir auch noch - eigentlich müsste man 3 Gründe angeben können :D - Umgehung der eBay Gebühren - Unzulässige oder unangemessene Zahlungsmethoden - Manipulation der Suchergebnisse über Keyword Spam
  9. @ndi

Da will wohl jemand die eBay Gebühren umgehen. >> Sofort melden. Unabhängig davon bin ich mir sicher, dass das rechtlich auch gegenüber dem Käufer nicht tragbar wäre.
  10. @ndi

Hallo, zu Deiner Frage bzgl. Capic: ich habe nur den Rahmen an sich von Capic gekauft und mir...

Hallo, zu Deiner Frage bzgl. Capic: ich habe nur den Rahmen an sich von Capic gekauft und mir das Fahrrad selbst zusammengestellt. Der Rahmen kommt ja von Cube, das weiß ich sicher von einem Händler, der genau diesen Rahmen auch bezieht und unter einem eigenen Label verkauft. Der Rahmen hat bei...
  11. @ndi

Kettennieter

Die kann man damit ja trotzdem kürzen. ;-) An der Stelle, wo man sie kürzen will die Niete so weit rausdrücken, wie es der Kettennieter ermöglicht, den Teil der Kette, der zu viel ist, "rausklipsen" und anschließend das andere Ende wieder "reinklipsen" und Niete wieder reindrücken.
  12. @ndi

Zukunft Magura Gustav M

Werden die Bremsscheiben denn nicht auch gefräst?! Wenn ja, dann wäre es doch viel einfacher, eine passende Bremsscheibe selbst zu fräsen, oder nicht?!
  13. @ndi

Schaltauge hängt noch dran
  14. @ndi

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Mein Bergamont Enduro! :-) Denn Sattel werde ich auf jeden Fall noch austauschen.
  15. @ndi

Radfahrer schlägt Spaziergängerin krankenhausreif

http://nachrichten.t-online.de/radfahrer-schlaegt-spaziergaengerin-krankenhausreif/id_43413910/index Entweder wird hier ein Teil der Geschichte verschwiegen / verdreht (Wie kam es denn im Detail zur Eskalation?), oder der Typ ist wirklich geistesgestört... :rolleyes: Die Tat ist wie hier...
Zurück