Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Mein Threesome:

Mit Garage hab ich keins, aber mit Tür im Hintergrund ^^

P1010862.JPG

rahmen zu kurz oder warum ist trotz relativ langem vorbau und gekröpfter stütze der sattel sooo weit hinten :confused: ... sieht schon seltsam aus, sonst gefällts mir bis auf die felgen decals

:lol:

Kommentare bzg des bikes mögen ja ok sein, aber das/die ständige genörgele/besserwisserei von welcher seite/perspektive/mit welchem hintergrund/pixelauflösung man nun hätte fotografieren sollen empfinde ich als extrem lästig:cool:

:lol:

Kommentare bzg des bikes mögen ja ok sein, aber das/die ständige genörgele/besserwisserei von welcher seite/perspektive/mit welchem hintergrund/pixelauflösung man nun hätte fotografieren sollen empfinde ich als extrem lästig:cool:

erfreu dich an solchen bildern und gut is. :o :rolleyes:

Bild004.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Michael1989,

wurde ja auch mal Zeit, das Pitch wieder zu komplettieren...
Ist echt schick geworden :daumen:
Dann können wir nach meinem Gardaseetrip endlich mal wieder durch das 7Gebirge rocken! Jetzt dann auch ohne logistische Höchstleistung dank des neu eingetroffenen Heckträgers :D Kannst mir heute Abend mal bei der Montage der AHK am Alfa helfen, wenn du Zeit hast...
Gescheiten Reifen vorne würde ich aber auch noch montieren.

erfreu dich an solchen bildern und gut is. :o :rolleyes:

Bild004.jpg

Du weisst ja wahrscheinlich nicht was der fotograf mit dem bild darstellen wollte:lol: vielleicht wollte er jem. Mit nem close up zeigen welches schaftrohr die gabel hat. In dieser hinsicht wärs nämlich ein durchaus gelungenes bild:eek:

Sich das recht zu nehmen ach so häufig anderen leuten vorzuschreiben was ein brauchbares bild ist und welches nicht, und von welcher seite das bike zu fotografieren find ich halt so mir nichts dir Nichts schwierig begründbar. bestimmt gibt es auch leute, lieber khujand, die deine art des fotografierens nicht so dolle finden....

Und wenn ihr es nicht abkönnt nicht zu kritisieren, dann arbeitet vielleicht mal ein klein wenig an der ausdrucksweise anstatt argumentfreien pauschalbehauptungen:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Mindestmass an Bildqualität sollte jedoch Voraussetzung sein. Schlechte und hingeklatschte Bilder sind halt immer ne Zumutung, das führt dann halt zu Kritik (Das von Trailterror ist jetzt gar nicht so schlimm).

Kommste runter an die Mosel oder soll ich in die "Palz" runterschippern? Biken und Pocorn :daumen:

Dann ist man in der "Galerie" einfach falsch und in einem Technik-Thread besser aufgehoben. Hier gehts drum schöne Bikes und schöne Fotos zu posten und keine Handy-Keller-Bilder.

.

Zuletzt bearbeitet:
....mich nervts halt nur dass manche anderen usern schon fast ein bildstandard, nicht nur suggerieren, sondern fast schon aufzwingen wollen, nur weils nicht ihrer bildnorm entsprechen mag...

...sobald ein bike von der "falschen" seite fotografiert wird scheint es für manche fast schon unbrauchbar zu sein.... Das kanns doch auch net sein oder?

Ein technisch gutes Bild (scharf, unverwackelt, vernünftig belichtet) zu schießen ist mit den heutigen Knipskästen doch kein Problem mehr, das sollte jedem gelingen, unabhängig davon was auf dem Bild zu sehen ist. Jetzt mal ehrlich, ist das Bild mit der Gabel nicht einfach nur peinlich.

Man kann sogar mit dem Mobiltelefon brauchbare Bilder machen, das schaut dann so aus.

Öhm, will ja jetzt nicht kleinlich sein aber die Kurbel gehört waagerecht und der Stock hinter dem HR versteckt... :D :cool:

Kleiner Spaß.

Wenn ich das jetzt richtig quer gelesen habe, dann geht es doch rein um die Bildgestaltung
. Ich pers. muss KHUJAND ja beipflichten, wenn wir Bilder von unseren Bikes in der Rumpelkammer posten ist das hier am Thema vorbei. Ob ein Foto jetzt gut bis ins Details fokussiert, ausgeleuchtet, geschärft, was weiß ich nicht alles ist letztendlich sekundär, so lange das Motiv stimmt. (von dem Gabel-Extrem-Beispiel mal abgesehen)

Hier mal mein Lieblingsbeispiel von einem Wohnzimmerfoto:

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/9/8/1/1/_/medium/P2180091.JPG

Wir können jetzt über die Beleuchtung etc diskutieren oder uns einfach nur dran ergötzen, dass der Dude ein geiles Bike über dem Sofa hängen hat.

Was den Ton angeht, da passen sich manche leider viel zu schnell dem IBC-Maulheldenton an. Fundierte Kritik, sachdienlich geäußert darf man nicht mit dissen und flamen verwechseln (um mal neudeutsch zu sprechen).

Erste Ausbaustufe meines Metas. Hat etwas länger gedauert wegen meiner gebrochenen Schulter, aber mittlerweile geht es wieder! :)

Aufkleber kommen noch von den Felgen
Eventuell Umbau auf 2-fach, aber eigentlich sind mir 3 Blätter lieber
Rock Shox Reverb, wenn ich mal eine billige finde ;)
Leitungen kürzen
Gabel sollte eigentlich eine Lyrik werden, aber bei der die ich noch hatte war leider der Schaft zu kurz, somit erstmal eine Pike.

aber fürs erste bin ich zufrieden! :)

meta66.jpg

meta666.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das meta ist spitze und die geplanten Änderungen mMn sinnvoll! Nur die recht "lauten" Rahmenbeschriftungen an Hinterbau und Oberrohr gefallen mir nicht 100%tig.

Schönes Reign! Nur der Lenker passt nicht ganz rein. Da auch irgendwas in einem grau und wenn wir schon einmal dabei sind vieleicht auch noch ne andere kurbel, die farblich besser reinpasst :D

Zurück