Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Serra da Lousa bieten wir nichts an. Es ist ein bikepark dass selten auf ist. April/März löhnt sich natürlich, es kann aber sein dass ein bisschen regnet/trails sind nass :)
https://www.instagram.com/terras_de_bouro_mtb.trails?utm_source=ig_web_button_share_sheet&igsh=MW94eWlwNXQzNDZmOA==...
Hallo, ich bins wieder. Also, außer was in offiziell Kalender steht, ist also nicht offiziell.
Link: https://www.fpciclismo.pt/prova/prova-btt (BTT Enduro)
Ansonsten es gibt viel von locals organisiert, inoffiziell halt. Viel spaß
Hey, habe starling geschrieben ob Testfahrt möglich ist. Sie haben gesagt ich sollte dir fragen, Fabian. Geht es am Wochenende kurz ein starling zu testen. Wenn ja, wurde ich auch dazu kommen :)
Hey… ja klar, kann ich und die Antworten ist schon oben :) weride.pt hat Shuttles in Nord, Lissabon und Algarve Gebiete. Alles mit Guide und Unterkunft sogar wenn du willst. Persönlich ist für mich Nord (Terras de Bouro) und Sintra (Lissabon gegen) die best Gebiete in Portugal. In Algarve sollt...
Hallo zusammen,
Hier schreibt der Nuno. Ich unterstütze MTB company Weride als Botschafter in Deutschland. Ich werde dieses neue sub-forum leiten und gerne allgemeine Fragen zum Radfahren in Portugal beantworten.
Wir würden uns freuen, wenn wir in diesem neuen Forum spannende Diskussionen...
ja, ich habe es gemerkt, aber könnte sein dass ein altere Model ist und kein Abzieher gab (vor Cinch oder was auch immer...) keine Ahnung! Rufe heute natürlich die Werkstatt and und klare es. Danke an euch ;)
Oder fehlt mir was? Ich habe schon zum Service genommen und geboten dass die Lager gecheckt werden sollen... kann sein dass sie vergessen haben die Kappe oder so in rechte Seite einzubauen? Es sieht so aus und "draußen" gibt's ein Gewinde auch...
ich habe es schon gesehen... aber du hast diese Kappe vor die 8mm Schraube in recht Seite, richtig? Ich habe es nicht... ich habe kein "selbst zieher schrauber" sieht so aus...
hey Leute :) ich habe auch Probleme bei die Turbine anzuziehen... und in mein Fall ich habe kein 2 Kappen in ein Seite... Ich habe ein Schraube links 16mm und ein 8mm in die Rechte Seite (Kettenblatte Seite)... ich habe beide rausgenommen... und jetzt?
Ich habe auch mit ein Octalink Abzieher...