Hallo zusammen,
Hier schreibt der Nuno. Ich unterstütze MTB company Weride als Botschafter in Deutschland. Ich werde dieses neue sub-forum leiten und gerne allgemeine Fragen zum Radfahren in Portugal beantworten.
Wir würden uns freuen, wenn wir in diesem neuen Forum spannende Diskussionen über Trails, Bike-Spots und Radfahren in Portugal anstoßen könnten.
Hier schreibt der Nuno. Ich unterstütze MTB company Weride als Botschafter in Deutschland. Ich werde dieses neue sub-forum leiten und gerne allgemeine Fragen zum Radfahren in Portugal beantworten.
Wir würden uns freuen, wenn wir in diesem neuen Forum spannende Diskussionen über Trails, Bike-Spots und Radfahren in Portugal anstoßen könnten.
weride.pt hat Shuttles in Nord, Lissabon und Algarve Gebiete. Alles mit Guide und Unterkunft sogar wenn du willst. Persönlich ist für mich Nord (Terras de Bouro) und Sintra (Lissabon gegen) die best Gebiete in Portugal. In Algarve sollt auch gut sein, ich bin aber niemals dort gefahren. Wenn du Kontakte brauchst in weride.pt sag Bescheid, ich kann da helfen.