Race Face Turbine 2014 - demontieren

hey Leute :) ich habe auch Probleme bei die Turbine anzuziehen... und in mein Fall ich habe kein 2 Kappen in ein Seite... Ich habe ein Schraube links 16mm und ein 8mm in die Rechte Seite (Kettenblatte Seite)... ich habe beide rausgenommen... und jetzt?
Ich habe auch mit ein Octalink Abzieher, aber es passt nicht, es ist zu breit (die Kurbel sind schmaller...). Fotos sind angehängt (beide Schraube und die Kurbel ohne Schraube)... Was ist hier los? :D

Anhänge

• IMG_5194.JPG
    IMG_5194.JPG
    724,1 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_5195.JPG
    IMG_5195.JPG
    841,1 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_5196.JPG
    IMG_5196.JPG
    844,7 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_5197.JPG
    IMG_5197.JPG
    812,5 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_5198.JPG
    IMG_5198.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 89
hey Leute :) ich habe auch Probleme bei die Turbine anzuziehen... und in mein Fall ich habe kein 2 Kappen in ein Seite... Ich habe ein Schraube links 16mm und ein 8mm in die Rechte Seite (Kettenblatte Seite)... ich habe beide rausgenommen... und jetzt?
Ich habe auch mit ein Octalink Abzieher, aber es passt nicht, es ist zu breit (die Kurbel sind schmaller...). Fotos sind angehängt (beide Schraube und die Kurbel ohne Schraube)... Was ist hier los? :D

Ich habe ein video verlinkt, da siehst du wie es geht... die Schrauben waren vorher allerdings gelöst.

Oder fehlt mir was? Ich habe schon zum Service genommen und geboten dass die Lager gecheckt werden sollen... kann sein dass sie vergessen haben die Kappe oder so in rechte Seite einzubauen? Es sieht so aus und "draußen" gibt's ein Gewinde auch...

Anhänge

• IMG_5201.JPG
    IMG_5201.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 73
  • IMG_5203.JPG
    IMG_5203.JPG
    797,2 KB · Aufrufe: 72
Da fehlt der Abzieher bzw. die Kappe, Fachwerkstatt.

Wie "on any Sunday" schon geschrieben hat, der fehlt dir wirklich.
Du siehst ihn auf dem einen Foto von mir wo die Kurbel auf dem Ratschen Kasten liegt.
Zur Not kannst du es auch einzeln nachkaufen soweit ich weiß und der Werkstatt dann in Rechnung stellen. Ohne das wird es schwierig weil das ist quasi dein Abziehen, du drückst die innere Schraube gegen dieses Teil und dadurch ziehst du die Kurbel runter.8-)

Wie "on any Sunday" schon geschrieben hat, der fehlt dir wirklich.
Du siehst ihn auf dem einen Foto von mir wo die Kurbel auf dem Ratschen Kasten liegt.
Zur Not kannst du es auch einzeln nachkaufen soweit ich weiß und der Werkstatt dann in Rechnung stellen. Ohne das wird es schwierig weil das ist quasi dein Abziehen, du drückst die innere Schraube gegen dieses Teil und dadurch ziehst du die Kurbel runter.8-)

ja, ich habe es gemerkt, aber könnte sein dass ein altere Model ist und kein Abzieher gab (vor Cinch oder was auch immer...) keine Ahnung! Rufe heute natürlich die Werkstatt and und klare es. Danke an euch ;)

Zurück