Aktueller Inhalt von nebukapnetza

1. nebukapnetza

Wie bekomme ich die Marke meines Bike's raus

Ach mit der Spende meintest du die Lebenshilfe-Behindertenwerkstatt,dachte du meinst Vater Statt auch genannt Faß ohne Boden,solch welche Werkstätten gibt's bei uns auch,aber meines erachtenssind Die Spezialisiert auf Reihnigung von Textilien un Sogar Pkw Innenraum Pflege watt Die auch voll...
  2. nebukapnetza

Und zur der Spende!!!Stecke meine nächsten Tallerchen lieber in meinem 10 Monate alten Sohn,der Brauch dat,ist wie ein Scheunendräscher...also warum Spenden,rack mir doch nicht den A... auf(KFZ-Mechatroniker) und mach hier ein auf Wohltätig...ABFAHRT...
  3. nebukapnetza

Piktogramm,hab mir Neulich mal nen Scherz erlaubt,bin Relativ oft bei Ebay Aktiv und habe es mal rein gesetzt,ihr werdet es nich glauben,es gibt noch jede Menge die noch Ahnungsloser sind als ich,bin ja schon etwas schlauer seit dem ich ihr bin,dank an euch allen,außer Jaypeare der ist mir...
  4. nebukapnetza

Sag mal hast du irgend wie gelitten,schmeiß doch net einfach nen 50er inne Tonne,ob Billig Bike hin-oder her,du Eimer...
  5. nebukapnetza

Hab ja die bilder in der wohnung gemacht und für meine 8 MP Camerer hab i leider die Softw. net mehr,ist ja auch latte,mein Telefon ist schon Jut...
  6. nebukapnetza

Am Tage werd ich mal probieren, weiß einer was für eine Ursache es haben kann das am Bremswerk hinten der hebel beim Bremsvorgang schwergängig zurück geht,die Bremse kurzzeitig Blockiert,dachte erst liegt am Bautenzug DER IN DER Führung leicht Rostete,hab ihn dann durch ein Neuen...
  7. nebukapnetza

Cool'er beitrag uli49 jes jes jo,an OLI danke für den Tipp zwecks ei'er,werd ihn mal mein Kampfhund(Profilbild) auf'n Halz hätzen,grins...
  8. nebukapnetza

An Piktogramm,die Qualität der bilder sind meinem Samsung 480V Vol touchscreen zu verdanken 5 Megapixel,wie machst du deine Bilder mit Polaroid Supercolor 1000:lol::lol::lol:
  9. nebukapnetza

NAJA;für nen 50er kann man ja nichts Falsch machen oder?:D trotz allerdem muß man doch die Marke herraus bekommen, ob Baumarkt Bike,Drahtessel,watt auch immer...:p
  10. nebukapnetza

:::hab noch ein zweites bike,Ruddy Dax... Drahtesel o.Bike, wert keine ahnung,
  11. nebukapnetza

Aber 799€ laut vorbesitzer,ist es auch kein Mösenmoped:),aber es kann doch nicht war sein das i die marke nicht herraus kriege,vorschlage habe i erhalten,es sei ein Votec,Corratec bump force,bin mir aber völlig im unklaren,einziges Indiz der Sattel yz Scott,vllt weiß einer watt mit...
  12. nebukapnetza

Besitze ein MTB Bike,mal Günstig geschossen,besitzer gab an es sei ein Scott,aber im net kein solches gefunden,Corratec,Votek ähnel ihm sehr ist es aber nicht,vllt weiß ja einer RAT,bin am ende mit meinem Latein:confused:
  13. nebukapnetza

Fully-Rahmen Lagerwechsel - Wie?

Hay,das Votec Ähnelt ihm auch sehr ist es aber auch nicht,bin am ende mit meinem latein,Will es wieder verkaufen,aber blöd wenn man die marke nicht weiß,grins
  14. nebukapnetza

Fully Crossrad, macht das Sinn?

hay,andere frage einer ein plan,bei mein bike das bremswerk hinten(scheibenbremse),bei der betätigung zieht sich der bremshebel nach vorn,mein Problem er geht nicht richtig zurück,welche ursache kann es haben,war ja bei einen bikeshop,glaube aber der war überfordert,vllt weiß jemand...
  15. nebukapnetza

Fully-Rahmen Lagerwechsel - Wie?

hay,mal ne andere frage,hab ein bike und bekomm einfach nicht die marke raus,einziges Indiz der sattel wo drauf steht scott,ab das ganze net.nachgeschaut,aber kein bike was so aussieht wie meins das fully mtb,und votec ähneln sich,du besitzt ja ein fully,oder?kannst dir ja mal bitte meine bilder...
Zurück