Aktueller Inhalt von neco

1. neco

Magura fertigt Headshok Gabeln für Cannondale

das dürfte bei der Tätigkeit die du beschrieben hast eigentlich nicht passieren, Ich habe die Kartusche zerstört indem ich den Hebel zu fest zu gemacht habe, das geht sehr schnell! Am Besten gleich zum Händler!!!
  2. neco

Bei mir hat schonmal Aufschrauben, Patrone rausnehmen, Nicht Dämpfen!, Patrone rein un zudschrauben geholfen. Aber ohne Garantie!!! Lieber zum Händler!
  3. neco

Mein Händler weis leider nicht wie das geht. Werde Spacer besorgen müssen...
  4. neco

Vorher: Nachher: und nun...
  5. neco

Hier hast du alle Infos die du brauchtst: http://www.eighty-aid.com
  6. neco

Ich hatte den Hebel zu fest zugeschraubt und abgebrochen :( da muss mann aufpassen das geht schnell!
  7. neco

es war eine DLR-Kartusche die nicht diese blöden 13mm mehr hatte! die Neue hat diesen hässlichen Adapter drauf! Werde die Gabel zum Händler bringen, der soll das machen...
  8. neco

Hmm, das habe ich alles schon gewusst. vor der Reparatur der Kartusche war sie ohne Verlängerungsstück, also muss das auch wieder abzuschrauben sein. ich möchte aber erst die Kartusche öffnen wenn ich genau weis wie das geht.(Luft rauslassen?, Reihenfolge...) wer weis wie man das Teil...
  9. neco

Ich brauche diese 13mm mehr für den Vorbau nicht! habe schon versucht das zusätzlich aufgeschraubte Teil abzukriegen, hat aber nicht geklappt. das muss irgendwie gehen. die Räder werden ja auch ohne dem Ding verkauft. Kann mir bitte jemand sagen wie ich da vorgehen muss?
  10. neco

Hac4 Sendeprobleme

Danke! habe nun eine Varta rein und Funktioniert! (gibts bei ebay 10 Stück für ca. 10€) mal schauen wie lange...
  11. neco

Hac4 Sendeprobleme

habe das gleiche Problem! Könnt ihr mir verraten ob mann wie gleiche Batterie nehmen muss oder kann es auch ein ähnlicher Typ sein? (Original ist eine GP 23AE drinn (5-7€), es gibt aber auch welche von Varta und Duracell, die sind billiger aber bringen die auch die Leistung?)
  12. neco

Neu in 2005: Cannondale Prophet

Alle 2005er Modele befinden sich bereiz auf der Cannondale-Homepage, siehe hier: http://www.cannondale.com/bikes/05/ce/cats/
  13. neco

Oberfranken.....

:heul: wo ist denn nun die Downhillstrecke in Rödental???
  14. neco

Oberfranken.....

Rödental??? Ich wohe 7 km von Rödental entfernt, wo zum Teufel gibts da eine Downhillstrecke? bei schlickjumper.de findet man nichts!
  15. neco

lefty DLR - wie komme ich an Dämpfer ran?

also die Dämpfung geht schon. Bloß die Zugstufeneinstellung macht sich erst bei maximaler Einstellung richtig bemerkbar und wie gesagt die 5mm Ferderweg beim Lockout. In meiner Nähe gibt es eien CD-Dealer der laut Homepage auch Leftys wartet. Schaut mal. Was mus den nun gemacht werden...
Zurück