Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meinen Öhlins Coil von Raaw direkt und da ist der Unterscheid von der HSC Stufe auch nicht sonderlich groß. Ich denke das eher kleinere Bewegungen in der Pedalstellung kompensiert werden und so der Rahmen nicht groß einfedert. Mir ist sogar schon passiert das ich den ganzen Tag in...
Ich würde beim nächsten Service einen Hinweis dazu schreiben. Ich denke die haben die beste Methode damit umzugehen und ggf. auszugleichen. Wenn kein grat hochsteht ist das völlig unkritisch wenn ja dann würde ich ihn gleich zum Service einschicken.
Das Problem tritt bei jeder Fahrt mit Handy in der Halterung auf, es sei denn ich lasse den Bildschirm permanent an.
Wahrscheinlich geht dein Handy bei ausgeschaltetem Bildschirm in den Schlafmodus.
Wer braucht dann schon GPS wenn der Bildschirm aus ist...
Geh mal in die allgemeinen...
Ich würde noch das Cannondale Jekyll einwerfen... ein tolle Geo guter Sitzwinkel und auf dem Trail eine Rakete...
https://www.bike24.de/p1415044.html
Das Orbea hat mit bei Probefahren nicht zugesagt und zum Trek wurden schon die richtigen Worte gesagt...
Ja bei Radon hat man das beste P/L...