Aktueller Inhalt von neiduck

1. neiduck

DNM BURNER-RCP2S Neukauf / Tuning

Ja Richtig die Federangabe bezieht sich auf das 190mm Modell. Was für ein Modell benötigst du denn?
  2. neiduck

Maße der Feder Länge 130mm D Außen 53mm D Innen 35mm
  3. neiduck

RAAW Madonna V1 / V2

Das selbe Setup bei mir... :daumen:
  4. neiduck

RAAW Madonna V1 / V2

Ich habe meinen Öhlins Coil von Raaw direkt und da ist der Unterscheid von der HSC Stufe auch nicht sonderlich groß. Ich denke das eher kleinere Bewegungen in der Pedalstellung kompensiert werden und so der Rahmen nicht groß einfedert. Mir ist sogar schon passiert das ich den ganzen Tag in...
  5. neiduck

RAAW Madonna V1 / V2

Das sieht doch TOP aus... Die Schweißnaht eher nicht.
  6. neiduck

RAAW Madonna V1 / V2

Wichtig neben Ketten- und Sitzstrebe ist die Zugführung am Steuerrohr mit der Schutzfolie zu verlängern. Also ab der letzten Klemmung vom Unterrohr.
  7. neiduck

RAAW Madonna V1 / V2

Jetzt noch aufpolieren mit Alu Magic oder ahnlichem dann oxidiert dein Rahmen nicht so schnell ins Graue. Wenn doch so gewollt dann auch gut :-)
  8. neiduck

RAAW Madonna V1 / V2

Ist vielleicht auch die Auswahl für das V3. Es fährt ja auch nicht jeder SRAM...
  9. neiduck

RAAW Madonna V1 / V2

Ich hab den Acros seit 2020 in meinem V2 verbaut und der macht einen guten Job.
  10. neiduck

Ja das ist bei DNM auch so...
  11. neiduck

Kleine Macke am Dämpfer

Ich würde beim nächsten Service einen Hinweis dazu schreiben. Ich denke die haben die beste Methode damit umzugehen und ggf. auszugleichen. Wenn kein grat hochsteht ist das völlig unkritisch wenn ja dann würde ich ihn gleich zum Service einschicken.
  12. neiduck

GPS Problem mit Lenkerhalterung, Oneplus Nord 2

Dann weiß ich auch nicht weiter :ka:
  13. neiduck

GPS Problem mit Lenkerhalterung, Oneplus Nord 2

Das Problem tritt bei jeder Fahrt mit Handy in der Halterung auf, es sei denn ich lasse den Bildschirm permanent an. Wahrscheinlich geht dein Handy bei ausgeschaltetem Bildschirm in den Schlafmodus. Wer braucht dann schon GPS wenn der Bildschirm aus ist... Geh mal in die allgemeinen...
  14. neiduck

Welches Enduro?

Ich würde noch das Cannondale Jekyll einwerfen... ein tolle Geo guter Sitzwinkel und auf dem Trail eine Rakete... https://www.bike24.de/p1415044.html Das Orbea hat mit bei Probefahren nicht zugesagt und zum Trek wurden schon die richtigen Worte gesagt... Ja bei Radon hat man das beste P/L...
  15. neiduck

Specialized Sammelthread - Teil 2

https://webshop.bestbike.de/de/specialized-specialized-freilauf-dt-my15-roval-11s.html
Zurück