Aktueller Inhalt von neodeluxe

1. N

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Hallo. Ich Bin auf der suche nach einer 400er titan feder mit 3.0 Hub Für meinen CCDB zu bieten hab ich: 350er 3.0 k9 race feder mit adapter für ccdb fox 500x2.8
  2. N

Lyrik 160MM Umbau auf 170MM

Halli hallo. Hat jemand von euch in letzter zeit seine Lyrik von coil auf irgend was anderes umgebaut und jetzt seine Coil oder uturn teile übrig? Ich hätte interesse an den coil teilen. Bitte pn..
  3. N

Nukeproof Scalp

Hi Ihr. Ich bin auf der Suche nach ner 350er Feder für meinen CCDB im Scalp. Gibt es die K9 Race federn irgendwo zu kaufen? Falls von euch einer irgend eine 350er feder hat gerne PM.
  4. N

just 4x!

Den Rahmen hab ich mir auch angeschaut aber das Pressfit Innenlager war mir suspekt da benötigt man gleich Spezialwerkzeug. Bei so nem rad kommt es schon ab und an mal vor dass am Tretlager oder an der Kurbel was ist. Dann würd ich da ganz schön blöd dastehen.
  5. N

just 4x!

Jo mir kommts auch schwer vor. Aber da liegt dann der teufel im deteil. Reifen, schläuche, lenker, vorbau, Sattel und stütze.. Aber wir sind hier ja keine ccler.
  6. N

just 4x!

Jap aber 2.05 kg(gewogen) is immernoch echt n super wert. und das zu dem Preis.
  7. N

hio. haha komisch ich hab n x9 short cage gekauft und genau das selbe probolem wie du in nem...

hio. haha komisch ich hab n x9 short cage gekauft und genau das selbe probolem wie du in nem fred beschreibst. wie hast du das denn behoben?
  8. N

Garmin Dakota 10 & 20

Hallo. Ich bin seit 2 jahren Vista HCX nutzer. Eigentlich bin ich mit der Funktion sehr zufrieden, würd aber gern upgraden. Das Einzige was mich am Vista stört ist das kleine Display und die erbärmlich langsame Karten zoom und Scroll sache. Als Smartphonenutzer ist man da irgendwie...
  9. N

5050x umbau auf xx

Hallöle.. Hab mir vor ner weile Die 5050x Pedale von Crank Brothers gekauft.. Bin nicht so zufrieden,.,, Nun hab ich bei chainreaction gesehn dass es n rebuild kit für die 5050xx gibt . Enthalten sind alle Lager und auch die äusseren Industrielager. Wer von euch kann mir sagen ob ich die...
  10. N

AM bike mit Spassfaktor?

JA hast recht finds cool . Bitte kein rumgezicke ..;-) Einfach mal Erzählen.. Ey du hast das neue Pitch schon?? Meine Freundinn hat das blau rote Vorjahresmodell. Ist echt genial. Mal sehen müsste man jetzt eigentlich als Auslaufmodell bekommen.. Hmm
  11. N

AM bike mit Spassfaktor?

Hallöle. Werd mir nächsten Monat endlich n vernünftiges Tourenfully kaufen Momentan bin ich auf nem sehr getunten älteren Focus Hardtail unterwegs. Ich suche was mit dem man auch bergab n bissl mehr Spass haben kann aber keinen Freerider. Dafür hab ich n Big Hit. Aber bissl einstecken...
  12. N

Kasette defekt?? Wackelt in sich

Danke für die schnellen Antworten..:)
  13. N

Kasette defekt?? Wackelt in sich

Hi.. hab da mal ne frage... Und zwar hab ich vor paar Tagen ne Kasette von nem Freilauf runtergeschraubt und dann bemerkt dass sie in sich wackelt. Ist ne billige Shimano Kasette mit 3 Nieten, welche die unteren 7 Ritzel zusammen halten. Wenn ich das größte Ritzel halt kann ich das...
  14. N

MZ MX Comp ETA Traveln (105 zu 120mm)

hi.. ne kleine frage.. hab ne mx comp air mit 80 mm.. weiß jemand wie und ob man die auf mehr federweg traveln kann? Hab schon mit mereren Mechanikern geredet die konnten s mir aber auch net sagen..
Oben