Aktueller Inhalt von Neogate

  1. Neogate

    Frage! Was bekomme ich noch für mein Simplon Stomp?

    Hallo Leute, ich möchte mein Simplon Stomp Carbon BJ. Herbst 2006 loswerden und möchte euch fragen was ich noch dafür verlangen kann. Vorbau: Ritchey WCS Lenker: Ritchey WCS Rizer Griffe: Race Face Lockon Bremsen: Hope Mono4 V:200mm H:180mm (Stahlflexleitungen) Schaltung: Shimano XT...
  2. Neogate

    Mono M4, Kolben lassen sich nicht auseinander drücken

    Kuck mal hier nach: http://www.hopetech.com/database/2004_instructions_small.PDF Punkt 4. Troubleshooting Villeicht hilft das weiter.
  3. Neogate

    Knarren beim Simplon Stomp

    Hallo Just, hatte das Problem bei meinem Stomp auch. Bei mir trat es nicht beim Treten in die Pedale auf sondern ab und zu und ganz unerhofft wärend der fahrt. Dachte mir auch das kommt vom Sattel ;o) Habe es dann zu meinem Dealer gestellt. Der hat die Holotech Buchse also das komplette...
  4. Neogate

    Fedargabel Schaft abgeschitten! Schmierung?

    Hab ich jetzt gefunden! Die Montagepaste bietet höchsten Korrosionsschutz und ist äußerst beständig gegen Spritzwasser. Der Einsatzbereich liegt bei der Montage aller schlüssigen Verbindungen zwischen Carbon, Alu und Stahl, bei denen absoluter Schutz gegen Verdrehen und Lösen sowie gegen...
  5. Neogate

    Fedargabel Schaft abgeschitten! Schmierung?

    Das meinte ich auch ;o) also oben und unten am Rahmen wor die gabel in den Rahmen geht und wieder rauskommt ;o) Lieg ich da richtig??? Dynamics-Paste Carbon ??? oder gibts da noch andere?
  6. Neogate

    Fedargabel Schaft abgeschitten! Schmierung?

    Hallo Leute, ich habe nach langem überlegen meine Gabel um 2,5cm gekürzt da ich die Carbon Spacer endlich entfernen wollte. Hier das Ergebniss. Ist recht nett geworden. Jetzt habe ich eine Frage an euch. Welche Schmiermittel bzw. Fette werwendet ihr für eure Gabel? Ich habe mir die...
  7. Neogate

    Suche Sattelstützen 34,9mm

    Warum kein Carbon? Carbon ist Leichtbau und anfang des Jahres wurde die Carbon Sattelstützen im Mountainbike Magazin bewertet. Ritchey hat da grandios abgeschnitten!
  8. Neogate

    suche Bilder von Titan Fully

    Echt geil zusammengefügt das Ding! Ist das ein Cruser oder ein MB :confused: ???
  9. Neogate

    meine ersten Klickies

    Ich habe die Shimano XT PD-M520 zum anfangen benutzt. Das reichen die allemal denn alles andere ist zum anfangen 1.) Viel zu teuer 2.) Viel zu schnell kaputt!. Wenn du dir umbedingt teure Pedale zum anfangen kaufen willst dann würde ich dir die PD-M 970 empfehlen. Kleiner Tipp: Du musst...
  10. Neogate

    Rock Shox Poploc Motion Control Upgrade Kit

    Rock Shox Poploc Motion Control Upgrade Kit für Pike, Reba, Recon, Revelation. Wer bisher ohne PopLoc unterwegs war, kann mit dem zum Verkauf stehenden Kit seine Pike, Reba, Recon oder Revelation vom Lenker aus adjustieren. Das angebotene Set umfasst: Motion Control Dämpfer Kartusche...
  11. Neogate

    floting und geräusche

    Hi Zotty, ich hab die M4 mit Floting Disks VR 203, HR 180. Ich kann mich über ein Schleifen nicht beschweren rein die Montage der Dinger ist nicht immer ein zuckerlecken. Nicht das Hope qualtitativ schlecht ist nein nein genau das gegenteil ist der fall jedoch dauert es ein wenig bis man die...
  12. Neogate

    Rock Shox Gabel - ohne Poplock?

    Sorry. Hab das Ding schon ausgewechselt.
  13. Neogate

    Umfrage - MTB SchraubGriffe

    Hi Hupert! Die sehen aus wie die von "Spank". Sind die Praktisch auch bei längeren Faheren (6-8 Stunden??) Wie ist die Qualität? Würde mich jetzt interresieren.
  14. Neogate

    Wer ist alles aus Österreich?

    Grüße aus Vienna ;o)
  15. Neogate

    Rock Shox Gabel - ohne Poplock?

    Es ist ganz einfach unpraktisch auf einem Rizer lenker. Es hat mich gestört so gut es auch ist. Es mag zwar Praktisch sein aber auf einem Rizer Lenker mit Hope Bremsgriffe und Shimano XT Schaltung passt das ding ganz einfach nimmer drauf.
Zurück
Oben Unten