Aktueller Inhalt von neptunthepro

1. N

Magura MT7 mit Shimano XTR Trail hebeln

Was spricht gegen die 8000er und 9000er? Saint ist doch identisch gebaut?
  2. N

Magura MT7 mit Shimano XTR Trail hebeln

Servus. Habe eine kurze Frage... Am Anfang des threads wird Gesagt, der aktuelle xt geber ist technisch identisch mit saint und xtr, bietet aber weniger verstell Möglichkeiten. Ich habe mir saint und xt genauer angeschaut. Die Ausführung des servowave Mechanismus sieht für mich anders aus...
  3. N

Umfrage Bremsscheiben zur Magura MT5/MT7

Servus. Ich bin am überlegen ob meine avid clean sweep g3 scheiben mit den Mt 5 zusammen passen? Wenn jemand was weiß... Danke schön :) Lg
  4. N

Hope Pro 2 Evo - Mavic En 521- Speichenlänge?

okay.. das heißt dann: vl 253 / vr 255 hl 255 / hr 254 passt das so? oder sind die dann zu kurz (immerhin ist die dehnung ja schon mit eingerechnet..) kann ich dazu Sapim Polyax Aluminium in 14mm nehmen?
  5. N

Hope Pro 2 Evo - Mavic En 521- Speichenlänge?

Guten Tag, ich suche verzweifelt :heul: nach der "richtigen" Speichenlänge für die Kombination: Hope Pro 2 Evo in Mavic En 521. Sowohl Vorder- als auch Hinterrad sollen 9 mm Schnellspanner haben. Geplant sind ausserdem 36 Speichen pro Rad. Hier gibt im Forum ja schon 2 Threads zu einem ganz...
  6. N

Gabel, 120-160mm, qr9

Servus :) Ich suche eine federgabel mit: -ca 120-160mm Federweg -9mm Schnellspanner -1 1/8 -min knapp 19 cm schaftlänge (-obligatorisch: scheibenbremsen tauglich - is2000 oder pm) gabel sollte in gutem technischem zustand sein, optik ist sekundär. einfach mal anbieten was ihr so da...
Zurück