D
Deleted 132705
Guest
bei dem adaptergeschwurbel wird mir grad spontan schlecht. zu deiner tollen bremskraft: du hast hinten eh nur bis zur blockiergrenze, die ich sogar mit ner 160er scheibe bei der gustl leicht erreicht habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Whuzz? Es gibt doch auch IS/IS-Adapter für 180 mm und 203 mm. Warum so ein Pfusch?Nur suche ich noch nach einer eleganteren Lösung für die Aufnahme. Im Moment habe ich die untere Aufnahme um 180 Grad gedreht eingebaut und 2 Maguraadapter zusammengeschraubt und draufgeschraubt.
Ach so, ja, gibt es. Mindestens von Shimano und Hope.Weil ich nicht wußte dass es einen passenden Adapter gibt.
Ja, nein, hätte ja auch sein können, dass dich andere technische Spezifika dazu zwingen, das so verrückt zu machen.Sieht man doch an meiner Frage?!
Du bekommst die Trigger mit Ispec B und kannst die dann mit den Saint Hebeln sauber nutzen.Heute die 2. Fahrt mit der Shigura mit XT 8000er Hebeln und prompt ist der Druckpunkt in einem sehr ruppigen stück gewandert fast null Leerweg.
Weil ich XT 8000er Schalthebel dran habe benötige ich Bremshebel mit I-Spec 2.
Gibt es Adapter um die Schalthebel an Saint Bremshebel mit I-Spec B schrauben kann?
ist funktionell eigentlich ein Unterschied ob man die neuen XT Hebel, oder die Saint Hebel zur MT5 verbaut?
Also haben die neuen wieder an Qualität abgebaut.
Meine haben aber Original keinen laut von sich gegeben, also bin ich schuld. Der eine große O-ring im Deckel schaut nicht so gut aus, ich Bestelle den mal und werde dann mal sehen. Zur zeit Regnet es eh, da hab ich ja Zeit für so einen Blödsinn.
http://www.gocycle.de/a.php/shop/gocycle/lang/de/a/246/kw/Hope-I-S-40-mm-Adapter-Silber
Braucht man für die Gustl aber nicht sowieso Spezialadapter?
D.h. diesen: BL-M615 ?Deore geht auch...
ich würde nur keine 8000 und 9000er Hebel nehmen...