Aktueller Inhalt von nerd.otaku

1. nerd.otaku

Ein GPS-Empfänger ist doch toll

Geilo, dann kann ich mein alten Garmin wegwerfen :-) Benutzt Ihr GPS beim fahren?
  2. nerd.otaku

VOTEC - German Handmade Bikes - Teil 2

OK, mein Wiki-Eintrag ist gelöscht. Hmm muss wohl doch von Anfang an mehr Infos besorgen. Schade.
  3. nerd.otaku

Hallo Votec-Fahrer, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Habe zwei Anliegen und würde mich freuen wenn Ihr mir dabei helfen könnt. 1. Leider ist Votec nicht unter den Herstellerforen aufgeführt. Was schade ist, da ich mir alle Informationen aus diversen Unterforen ziehen muss...
  4. nerd.otaku

Wartezimmer Votec : Bikes 2011

Werde ich natürlich machen, denke aber ich schlafe eine Nacht drüber :o
  5. nerd.otaku

Wartezimmer Votec : Bikes 2011

Oha, hab mit dem Support telefoniert. Ich glaube die stellen momentan den Konfigurator um oder so. Zumindest ist die Seite unter www.votec.de erreichbar. So ich konfiguriere mir mal mein Traumbike :-)
  6. nerd.otaku

So wie es aussieht gibt es auf votec.com die neuen Bikes 2011 :daumen:
  7. nerd.otaku

Mountainbike Direktvertriebe

Wie sieht es mit Votec aus? Zählen die auch noch zu den "Großen" Ich würde also sagen: 1. Canyon 2. Rose 3. Votec ?? Was meint ihr?
  8. nerd.otaku

Wow danke für die Zahlreichen antworten. Werde mir die Händler mal anschauen. Welcher Hersteller ist von der Größe her der Größte in Deutschland. Also welcher produziert und verkauft die meisten Bikes. Kann man was darüber sagen?
  9. nerd.otaku

Hallo liebe Mountainbiker, ich suche Mountainbike Direktvertriebe aus Deutschland. Also Fahrradhersteller die ihre Bikes ausschließlich über ihre eigenen (Web)-Shops vertreiben. Ich kenne bisher nur Canyon, Votec und Rose. Bergwerk auch nur ist deren Homepage momentan nicht online. Gibt es...
  10. nerd.otaku

VOTEC - German Handmade Bikes

Vielen Dank für den Tipp!
  11. nerd.otaku

VOTEC - German Handmade Bikes

Liebe MTB Community, heute bin ich auf die wirklich top Seite von Votec gestoßen. Ich gehöre eher zu den Anfängern was das Biken angeht. Nachdem ich jedoch die klasse Bikes von Votec sehe überlege ich etwas professioneller an die Geschichte heran zu treten. Ich schwärme momentan vom V.XM 1.3...
Zurück