Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ps.: Ein umzug in die Schweiz ist auch geplant und zwar ins Downhillmecca "Gersau".
Hmm?
Ich ahbe doch schon paar mal in Zeitschriften gelesen, dass dort DH-Wettkämpfe ausgetragen werden. Naja und wenn nicht, habt ihr in 2 Jahren, 2 budelnde Hände mehr
Mögliche farbgebung:
1. Anodisiert + DT Swiss in rot(ist leichter, widerstandsfähiger aber etwas langweilig)
2. Schwarz-metallisch, weiß / rot + DT Swiss in weiß oder rot(fällt eigentlich weg, weil ich es nicht schick finde, siehe V.SX 1.1)
3. Schwarz-metallisch, weiß / antrazit + DT Swiss in weiß
Ganz ehrlich so wie es jetzt ist, ist es doch am schönsten, Ich glaube ich beiß in den sauren Apfel und warte........
Wohl eher ein "Wartezimmer - CB Iodine 2011"
@Starvald
Ich glaube, Du bist der erste hier im Thread, der das SR geordert hat. Sag mal, wie es sich fährt, wenn es da ist.
Auf der Nicht-Antriebsseite ist ein Loch in der Achse. Dort mit einem langen Inbus rein und die besagte Madenschraube lösen. Ich würde empfehlen die Schraube auf der anderen Seite mit mittelfestem Locktite zu sichern, und diese dann mit 6NM anzuziehen (zumindest ist's beim V.FR so). Danach mit Madenschraube sichern, und fertich is der Lack![]()
habe das gerade bei meinen vsx gemacht madenschraube lose achse angeknallt, spiel leider immer noch da?
kann es vielleicht an der dämpferbuchse liegen, meine alte hatte spiel so das ich mir eine genau auf pass rein gebaut habe (also jetzt breiter) . Danach festgestellt das auch das hauplager spiel hat und versucht,na ja oben halt, verhindert jetzt die zu breite Buchse vielleicht das mann das hauptlager zusammen bekommt? Kann mir das eigentlich nicht vorstellen!
bau morgen mal alte Buchsen ein und schau dann mal
Hab gerade die buchsen getauscht, null punkte hinterbau klappert immernoch achja und die kleine Maden schraube wirklich ganz sachte anziehen nach dem dritten mal war sie hin, grobmotoricklässt grüßen!
werde es jetzt fahren bis es auseinander fällt und dann kommt was neues hat ja schon seine 4000 tkm runter und das bei grober gangart!
liebe das ding!