Aktueller Inhalt von nervy1962

1. nervy1962

Solaris, gibts die nicht?

Sorry für mein verspätetes antworten, mein Account war irgendwie down. @Eaven: ich glaub, Du verwechselst mich, ich hab leider nur ein Cotic, aber ein geiles 26" BFe:daumen:. Ich hätte gerne 5 Cotics:love:. Ein Solaris max. steht tatsächlich bei mir auf der Wunschliste, deshalb...
  2. nervy1962

Solaris, gibts die nicht?

@tomybike: Übel schön:daumen::daumen::daumen:. Darf ich fragen, wenn das ein XL-Rahmen ist, wie groß Du bist? Grüßle Dirk
  3. nervy1962

Heute mit dem Cotic unterwegs

Ab'r nur die:cooking::bier:
  4. nervy1962

Ond hän viel Protein zur Stärkung:daumen:. Auch von mir gute Besserung und rasche Genesung. Grüßle Dirk
  5. nervy1962

Cotic Trikots 2017, wer würde mit bestellen?

Yeah, meins kam auch gerade:hüpf: Vielen Dank für die Mühen an @Eaven und @a.nienie nochmals:bier:. Design ist toll,wie bestellt. Aber die Paßform in 3XL ist etwas seltsam. ich wollte ein Trikot, welches mir um die Hüften schmeichelt:D........ . Nun, dann muß wohl das Weihnachtsgebäck dieses...
  6. nervy1962

Das wird ne Gaudi, kurzärmelig, kalt und Matsch,die richtige Männerabhärtung:hüpf:. Und abends dann schön nen Whisky am Kamin. Ich freu mich auf mein Trikot:)
  7. nervy1962

Leute, cool bleiben:wut:, dann liegt unter'm Weihnachtsbaum wenigstens ein schönes Hemdchen:geschenk::D. Grüßle Dirk
  8. nervy1962

Cotic Rahmentaschen lieferbar

Dankeee✌ Grüße Dirk
  9. nervy1962

Cotic Rahmentaschen lieferbar

Passt in die Tasche ein Galaxy S8+ rein? Und die Tasche ans 26er BFe in Größe L? Danke schonmal, Grüßle Dirk
  10. nervy1962

Also doch Plautze und Atemnot mit Sauerstoffzelt ;-)) Grüßle Dirk
  11. nervy1962

Super Idee, super Sache, bin dabei !! Bitte Trikot Adox in XXL und orange, wenn in Produktion. Grüßle Dirk
  12. nervy1962

Tolle Landschaft, tolle Bikes und endlich auch mal Biker, die ins Schwitzen kommen , ausser Puste sind und schieben. Dafür mindestens 5 Daumen steil nach oben!!!!! Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  13. nervy1962

Zeigt her eure Cotic Bikes

So ne Restekiste hätt ich auch gern!! Geiles Solaris :cool: Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  14. nervy1962

Zeigt her eure Cotic Bikes

Richtig geiles BFE!! Lass ja die Decals dran. Farbklekse gehören ans Bike und natürlich "Naturklekse";-) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  15. nervy1962

Headbadge Sammelbestellung

@danchoize : Badge ist heute angekommen. Super Arbeit:i2::daumen:, vielen Dank nochmals:bier::bier:. Grüßle Dirk
Zurück