Eaven
Eaven Cycles - Bikes von Cotic
Gerade um die Weihnachtszeit sitzen die Hemdchen bei mir immer etwas eng am Körper....nicht gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dafür haben wir doch das Adox genommen. Sportlich lockerer Sitz...Gerade um die Weihnachtszeit sitzen die Hemdchen bei mir immer etwas eng am Körper....nicht gut
Leute, cool bleiben,
dann liegt unter'm Weihnachtsbaum wenigstens ein schönes Hemdchen.
Grüßle
Dirk
*Taschentücher reich"Ich musste gerade weinen....die Nerven....
Wunder? Ja, kann es geben in der heutigen Zeit. Die Trikots sind heute von Biehler verschickt wurden.![]()
....es geht nichts über eine gut geführte Excel-Liste und das 4-Augen-Prinzip beim Einpacken.... Ich weiß nicht mal mehr wie die Dinger aussehen sollen und was ich bestellt habe...
Cotic Happiness for Germany! Leute, es ist soweit, heute hat Silvia reichlich Kartons und Folienbeutel bei der Post abgeliefert. Ich finde die Trikots sind gut geworden. OK, sind für meinen Geschmack mächtig bund, aber so haben wir es entschiedenDie Qualität finde ich super und die Passform auch.
OK, hier noch mal ein paar wichtige Info's:
1) Für einzelne Trikots haben wir Textil-Folienbeutel als Verpackung verwendet die wir per Post verschickt haben. Da als Wertbrief (versichert) versendet haben wir eine Trackingnummer dafür. Mehrere Trikots haben wir im Paket per DHL ebenfalls mit Trackingnummer versendet. Bitte erst melden wenn tatsächlich nach 14 Tagen immer noch nichts bei euch angekommen sein sollte. Ich muss dann einen Nachforschungsantrag stellen.
1) Vorsicht beim Öffnen der Verpackungen, bitte nicht hirnlos mit dem Cutter in den Karton oder den Folienbeutel schneiden, direkt unter der Hülle zerschneidet ihr euer Trikot!
2) Falls das Trikot nicht passt oder gefällt (oder sonst was) dann postet es hier und nutzt den Thread als Tauschbörse. Ich habe keine zusätzlichen Trikots bestellt, es gibt keinen Lagerbestand und keine Rücknahme.
![]()
PS: ich habe gehört, der Weihnachtsmann sucht auch noch fähige Helfer![]()
Cotic Happiness for Germany! Leute, es ist soweit, heute hat Silvia reichlich Kartons und Folienbeutel bei der Post abgeliefert. Ich finde die Trikots sind gut geworden. OK, sind für meinen Geschmack mächtig bund, aber so haben wir es entschiedenDie Qualität finde ich super und die Passform auch.
OK, hier noch mal ein paar wichtige Info's:
1) Für einzelne Trikots haben wir Textil-Folienbeutel als Verpackung verwendet die wir per Post verschickt haben. Da als Wertbrief (versichert) versendet haben wir eine Trackingnummer dafür. Mehrere Trikots haben wir im Paket per DHL ebenfalls mit Trackingnummer versendet. Bitte erst melden wenn tatsächlich nach 14 Tagen immer noch nichts bei euch angekommen sein sollte. Ich muss dann einen Nachforschungsantrag stellen.
1) Vorsicht beim Öffnen der Verpackungen, bitte nicht hirnlos mit dem Cutter in den Karton oder den Folienbeutel schneiden, direkt unter der Hülle zerschneidet ihr euer Trikot!
2) Falls das Trikot nicht passt oder gefällt (oder sonst was) dann postet es hier und nutzt den Thread als Tauschbörse. Ich habe keine zusätzlichen Trikots bestellt, es gibt keinen Lagerbestand und keine Rücknahme.
![]()
Nee Andie, keine Bilder von den Trikots vorab, sonst ist ja die Vorfreude wech.