Cotic Trikots 2017, wer würde mit bestellen?

Cotic Trikot Vorbestellung - welches würdet ihr bestellen?

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Genau, das liegt voll entspannt wie ein kartoffelsack.
02cd0aa542ae4b16543c3a334091616c.jpg

Naja - ich will ja nicht unken, aber da liegt dann wohl das letzte Hemdchen unterm Weihnachtsbaum. Also zumindest das letzte, welches wir bei denen geordert haben :lol:

Cotic Happiness for Germany! Leute, es ist soweit, heute hat Silvia reichlich Kartons und Folienbeutel bei der Post abgeliefert. Ich finde die Trikots sind gut geworden. OK, sind für meinen Geschmack mächtig bund, aber so haben wir es entschieden :-) Die Qualität finde ich super und die Passform auch.

OK, hier noch mal ein paar wichtige Info's:

1) Für einzelne Trikots haben wir Textil-Folienbeutel als Verpackung verwendet die wir per Post verschickt haben. Da als Wertbrief (versichert) versendet haben wir eine Trackingnummer dafür. Mehrere Trikots haben wir im Paket per DHL ebenfalls mit Trackingnummer versendet. Bitte erst melden wenn tatsächlich nach 14 Tagen immer noch nichts bei euch angekommen sein sollte. Ich muss dann einen Nachforschungsantrag stellen.

1) Vorsicht beim Öffnen der Verpackungen, bitte nicht hirnlos mit dem Cutter in den Karton oder den Folienbeutel schneiden, direkt unter der Hülle zerschneidet ihr euer Trikot!

2) Falls das Trikot nicht passt oder gefällt (oder sonst was) dann postet es hier und nutzt den Thread als Tauschbörse. Ich habe keine zusätzlichen Trikots bestellt, es gibt keinen Lagerbestand und keine Rücknahme.

Das ist ja wie Weihnachten. Ich weiß nicht mal mehr wie die Dinger aussehen sollen und was ich bestellt habe.

Cotic Happiness for Germany! Leute, es ist soweit, heute hat Silvia reichlich Kartons und Folienbeutel bei der Post abgeliefert. Ich finde die Trikots sind gut geworden. OK, sind für meinen Geschmack mächtig bund, aber so haben wir es entschieden :) Die Qualität finde ich super und die Passform auch.

1) Für einzelne Trikots haben wir Textil-Folienbeutel als Verpackung verwendet die wir per Post verschickt haben. Da als Wertbrief (versichert) versendet haben wir eine Trackingnummer dafür. Mehrere Trikots haben wir im Paket per DHL ebenfalls mit Trackingnummer versendet. Bitte erst melden wenn tatsächlich nach 14 Tagen immer noch nichts bei euch angekommen sein sollte. Ich muss dann einen Nachforschungsantrag stellen.

1) Vorsicht beim Öffnen der Verpackungen, bitte nicht hirnlos mit dem Cutter in den Karton oder den Folienbeutel schneiden, direkt unter der Hülle zerschneidet ihr euer Trikot!

2) Falls das Trikot nicht passt oder gefällt (oder sonst was) dann postet es hier und nutzt den Thread als Tauschbörse. Ich habe keine zusätzlichen Trikots bestellt, es gibt keinen Lagerbestand und keine Rücknahme.

:daumen:

DANKE! Da seid ihr ja kurz vor Feiertag nochmal richtig fleissig gewesen. Top!

PS: ich habe gehört, der Weihnachtsmann sucht auch noch fähige Helfer ;)

Cotic Happiness for Germany! Leute, es ist soweit, heute hat Silvia reichlich Kartons und Folienbeutel bei der Post abgeliefert. Ich finde die Trikots sind gut geworden. OK, sind für meinen Geschmack mächtig bund, aber so haben wir es entschieden :) Die Qualität finde ich super und die Passform auch.

Cool!!!!
Am WE gibts dann die Einweihung im Matsch!!!
;-)

Ich bin im Nachhinein ganz froh das wir die Adox im "weiter geschnittenen Comfort Level" genommen haben. Die sportlichen, eng anliegenden Trikots sitzen wahrscheinlich wie ein Latexanzug.

Nee Andie, keine Bilder von den Trikots vorab, sonst ist ja die Vorfreude wech.

Zurück