Cotic Trikots 2017, wer würde mit bestellen?

Cotic Trikot Vorbestellung - welches würdet ihr bestellen?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Eigentlich wollte ich nichts aus dem Schriftverkehr mit Biehler posten. Mittlerweile ist es ja nicht mehr zu glauben, daher hier doch mal ein Auszug. Bitte habt noch Geduld, mir fällt es schwer, ich denke euch auch :(

Hallo Herr x,
ich kann Ihre Ungeduld sehr gut verstehen.
Die Produktion orientiert sich an den Lieferzeiten die im Auftrag hinterlegt sind. Es war somit eine Mindestangabe die vermerkt war. Durch unerwartete Ereignisse wie Maschinenausfälle und einen hohen Krankheitstand mussten wir produktionsbedingt die Auftrag entsprechend neu einplanen.
Aktuell befindet sich auf Ihr Auftrag in der Druckvorbereitung. Kommende Woche wird der Druck ( Papier auf Stoff) durchgeführt und anschließend an die Näherei übergeben. Die Auslieferung wird sich somit auf KW 41 oder sogar 42/2017 hinauslaufen. Ich muss Sie herzlich noch um Ihre Geduld bitten.

Bitte belasst die Info in unserer "internen" Cotic Community!
 
Wundert mich ein wenig... ich hatte mal ein kleines Projekt mit der Fa. Maisch hier aus der Region laufen. Die haben so ab November wieder Saison, weil alle Vereine für das nächste Jahr neue Trikots wollen. Das Frühjahr / der Sommer ist da eigentlich ruhiger... :confused:
 
Ich bin ja ein geduldiger Mensch! Was nur schade ist, dass es bei uns wahrscheinlich die letzten Tage waren, an denen ich das neue Shirt hätte ausführen können!:heul:

So also noch mal das alte!:ka:

 
So langsam fällt das mit der Geduld ja wieder leichter, wenn die Tshirt Saison zu Ende geht
 
Aber es ist doch erst Montag...
"Die Auslieferung wird sich somit auf KW 41 oder sogar 42/2017 hinauslaufen" ....
Die fangen heute mit der Produktion an. Vielleicht...
 
Okay, meine Frage hat sich damit schon beantwortet: Das Thema lebt noch, ist aber schwierig. Komische Fabrik, das. So vong Kommunikation her.

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude…
 
Was müssen diese neumodischen Kunstfasern auch so dünn sein. Wäre doch besser, wenn das noch wie früher aus Wolle oder Leinen wäre. Loden wenns regnet und Leinen für den Sommer.
Wobei, ich les' grad auf Wikipedia, dass der Weber ja von Dorf zu Dorf zog. Bei unserm Glück hätten wir da auch wieder warten müssen.
 
Zurück
Oben Unten